• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2012

Floki

Geomaster
Ich bedanke mich sehr für die beiden erwichtelten Coins.
Mein Wichtelgeschenk habe ich am 12.12.12 verschickt.
Ich hoffe es ist schon, oder wird morgen noch ankommen.

Frohes Fest und einen guten Rutsch!
 

Meliai

Geocacher
Soooo, der 24. ist gekommen und endlich darf ich mein Wichtelpaket aufmachen.
Und was lacht mir da entgegen? Nicht ein, nein, sogar 2 Coins! :paketliebe:
Und zusätzlich noch ein Kassenzettel eines Schreibwarenladens, dessen Kassendrucker kein "ö" beherrscht. :D
Ein Astro-Coin Midwinter Edition und ein Pure Travelcoin XLE in "crazy neon".

Ein grosses, dickes Dankeschön an meinen (anonymen) Wichtelpartner! :applaus:
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


p.s. Wenn du den FTD machen willst, dann melde dich doch per PN zwecks der Trackingnummer. :)
 

Anhänge

  • STA60491.JPG
    STA60491.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 1.209

walkin'Simon

Geowizard
So, die Bescherung ist vorbei und das Essen hat lange und gut geschmeckt.
Zeit, sich zu bedanken. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren anonymen Wichtelline für eine sehr, sehr schöne Geocoin. Nicht nur, dass sie sich unseren Beitrag in der Wunschliste beachtet hat; nein, sie hat scheinbar auch gut in unserem Profil gestöbert, um sich zu orientieren. Schlussendlich ist es eine herrlich schöne Geocoin geworden (die mir irgendwie entgangen ist, dass es sie überhaupt gibt), die dann auch noch so nett graviert ist. Die Gravur zeigt dann schlussendlich auch die Stalker-Qualitäten ( :p ) unserer Wichtelline, hat sie doch ein persönliches Kürzel eingebaut.
Herzlichen Dank und Dir ganz besonders gesegnete Weihnachtstage. Und bitte, liebe anonyme Wichtelline, discovere doch bitte unsere Coin, damit wir wissen, wem (namentlich) wir dieses Wichtelgeschenk zu verdanken haben. Wir dachten schon bei der nett geschriebenen Karte, dass die Empfehlung (GC1BE..) auf einen Cache unserer Wichtelline hinweist, doch ist dieser Cache zwar passend für diese Coin, aber für uns unerreichbar - die Coin ist ja auch zu schade, als dass sie reisen würde.
Merci vielmals,
walkin'Simon
 

Spürhase

Geocacher
Auch meine Coin durfte ich heute auspacken. Oooch schade keine Hasencoin!
Aber Moment mal. Wie geil sieht DIE denn aus? Die ist ja voll cool!
Viel besser als alle meine Hasen....... KLASSE!

Super, vielen Dank und noch ein frohes Fest an meinen Wichtel!

Spürhase
 

SOKO GC

Geowizard
Nachdem der Brief zuerst verschwunden war, tauchte er heute unter dem Tannenbaum wieder auf :santagrin: Vielen Dank für diese tolle Coin und den Kalender. Ich stelle hier später noch ein paar Fotos rein (geht von meinem Handy aus gerade nicht)

viele Grüße

SOKO GC
 

Sani

Geocacher
Auch ich hab gestern meine Wichtelcoin ausgepackt.
Zwar schon beim Frühstück, weil ich es dann doch nicht mrehr bis zur Bescherung ausgehalten hab (wer weiss, ob ich im Dienst dazugekommen wäre ;))

Vielen Dank für die Coin ! :) :) :)
 

guvi

Geocacher
so , unser Sohn hat sich tierisch über seinen Coin gefreut . er ist Gold ( momentan seine Lieblingsfarbe ) und bund :)

er ist bereits aktiv , gerne kann unser Wichelgeschenklosschicker :D discovern

Vielen Dank

Familie guvi
 

Aga & Deti

Geowizard
:shocked: WIE COOL IST DAS DENN??? :shocked:
Gestern haben wir unser Wichel ausgepackt und das kam raus:

P1000455_Bildgröße ändern.JPG
P1000456_Bildgröße ändern.JPG
(Man beachte das Autogramm)

Vielen vielen Dank an Nikki für das tolle Wichtel.
Wir haben uns :D R I E S I G :D gefreut.

Frohe Weihnachten und einen guten Rusch nach 2013

Aga & Deti
 

schwarzer Kater

Geowizard
Ja, natürlich hab ich gestern auch mal nachgesehen. Und siehe da, eine Katze hat mir einen Frosch gebracht, sehr schön, vielen Dank dafür.
Wünsche allen noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
und wo kan ich mich jetzt für´s Wichteln 2013 eintragen?
 

Anhänge

  • katzenfrosch.jpg
    katzenfrosch.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 1.106

SOKO GC

Geowizard
So, nun die Fotos:
9978c669-3f49-437a-9f94-8c3ab961ec4a.jpg

343283a4-c247-4414-b4f2-1ee2ef506caf.jpg


nochmal vielen Dank an meinen anonymen Wichtel
 

untitled1

Geocacher
Heute Morgen war Bescherung und ich durfte mich,
unter anderem auch über eine sehr schöne weihnachtliche
Coin freuen.

29559156-ee38-4034-9aa6-bcfaa79d3fda.jpg


Dann ging das Grübeln los, denn mein Wichtel hatte sich
nicht zu erkennen gegeben, wohl aber versprochen sich zu
melden, wenn ich drauf komme wer es sein könnte.

Frei nach dem Motto "Machen wir ne'n Mystery draus" ;-)

Und ich glaube ich hab es (zugegebenerweise mit einem nicht beabsichtigten Hinweis eines Dritten)
herausgefunden und bedanke mich jetzt einfach recht herzlich bei
Soko GC für die tolle Coin, in der Hoffnung es bei dem richtigen zu tun.
Ob's stimmt merke ich ja dann daran ob er sich meldet oder nicht.​
 

stern70

Geocacher
Vielen herzlichen Dank an meinen unbekannten Wichtel,ich habe mich sehr über das Igelchen gefreut !!

:santagrin: Merry Christmas :santagrin:

400_3863323937663834.jpg
 

untitled1

Geocacher
Vielen Dank "kleiner nils" für die ganze Mühe die du dir
gemacht hast, es war wieder schön und ich freue mich
jetzt schon auf den entsprechenden 2013er Thread ;-)

*
W I
S H
Y
O U
A M
E R R Y
C
H R I S T M
A S


Fröhliche Weihnachtgrüße an dich und alle anderen
Wichtel, untitled1!​
 

juba

Geomaster
Ich bekomme immer "Riesencoins" - letztes Jahr war's schon ein Mega-Teil und dieses Jahr auch wieder! Leider habe ich versehentlich die Fotos gelöscht und nun bin ich bis Silvester unterwegs und kann keine Bilder mehr machen, daher der Link zu einer anderen Super-Karma-Coin: klickmich

Ein Riesendanke für die tolle, große und schwere Coin! Ich habe mich sehr gefreut darüber!
 

Pommmes

Geocacher
Lieber Wichtelpartner,
jetzt komme ich auch endlich dazu mich zu bedanken.
Ich habe den Brief unter den Baum gelegt und es war das erste Geschenk das ich geöffnet habe :D
Und über den Inhalt habe ich mich sehr gefreut:
Eine Christmas Tree Geocoin und ein Pathtag (ist mir davor noch nie aufgefallen, umso interessanter finde ich es gerade)!
Anhand von Absenderadresse und Name habe ich meinen Wichtelpartner glaube ich schon enttarnt.
Er darf Coin & Pathtag (geht das da überhaupt?) gerne discovern!
Vielen, vielen Dank ich habe mich sehr gefreut und freue mich schon auf das nächste Jahr ;)
 

Anhänge

  • wichteln.jpg
    wichteln.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 892

Knollies

Geocacher
Auch unsere Paket ist schon Tage vorher angekommen und war durch die ganzen Weihnachtsaufkleber schon als das Wichtelpaket erkenntlich. Es wurde aber fein säuberlich bis gestern / zum 24. weggelegt, kam erst gestern unter den Baum und wurde erst dann aufgemacht. (Aber Computer gab es dann gestern doch nicht mehr... ;) )
Wir haben uns gefreut, es war eine Tausender-Award-Coin (die von Sepp & Berta) und die hatten wir noch nicht. Da hat wohl jemand in unser Profil geguckt! Dazu noch ein Pin vom Geocoinfestival 2011. Auch da waren wir, alles Stalker hier :^^:
Vielen Dank an unseren Wichtelpartner für die passende Coin :paketliebe:, und noch geruhsame Tage und einen guten Rutsch für alle!
Die Knollies

temp_Foto.JPG
 

Team Irish T

Geocacher
Vielen Dank an meine Wichtel für die schönen Coins.

Wünsche allen, dass Sie ein schönes Weihnachtsfest :santagrin: :tree: :santa: hatten und einen guten Start im Jahr 2013!

wichtelcoins.png
 
Oben