• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Oh wie schön ist Panama" nahe Bargfeld-Stegen

MadCatERZ

Geoguru
Ich war heute im Nienwohlder Moor, um Cachelocations auszubaldowern.
Dort bin ich auf Station 17 eines Caches namens "Oh wie schön ist Panama " gestoßen.
Weiss jemand, wo der gelistet ist? Oder ist der unter einem anderen Namen gelistet?
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Den habe ich schon gemacht, und mal bei den Ownern in der Cacheliste geschaut, wurde dort aber nicht fündig.
Vielleicht ist das Teil aber auch schon archiviert worden. Ich möchte aber sichergehen, damit eventuell gemachte Mühe nicht für die Katz' war.
 

schwarzer Kater

Geowizard
Oh wie schön ist Panama II hab ich vor drei Jahren gefunden, die Runde führt aber "nur" durch den Duvenstedter Brook.
Der erste Oh wie schön ist Panama - Cache (GCM3ZK) liegt in der Nähe von Lindar in Nordrhein-Westfalen. Zu dem kann die Station dann ja wohl auch nicht gehören. ;)
Vielleicht soll im Nienwohlder Moor ja gerade der dritte Teil entstehen?
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
In dem Fall hätte ich einen Vorsprung von 17 Stationen ;)
Die Station 18 habe ich heute allerdings nicht gefunden, habe aber auch nicht intensiv gesucht.
Vielleicht ist es wirklich nur der Rest eines alten Multis, allerdings sieht der Hinweis (laminierter Zettel) aber noch wirklich recht frisch aus.
 
Oben