• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events im und ums Saarland 2018

Rheinfranke

Geocacher
50 Plätze sind auch ziemlich wenig.

Wenn man nicht zwangsweise kleine Events veranstalten möchte, sollte man auf eine genügend große Location achten.

Ich hatte unter der Woche schon mal 100 Cacher da sitzen.
 

Bocacanosa

Geocacher
dob schrieb:
und das 2. Nikolausevent in St. Nikolaus ist bereits ausgebucht. OK, das Weihnachtsevent auch ;)

Ich muss mir echt mal ne Notification für Events einrichten glaub ich.....


Dann komm doch mal zu uns rüber:

Bocacanosa schrieb:
Mal ein wenig Werbung bei unseren Nachbarn im zweitschönsten Bundesland der Welt machen:

Mag wer Kartoffeln??? http://coord.info/GC3VNGK

All-You-Can-Eat-Kartoffel-Buffet am 19.10.2012
 

iLLuMiNaTen

Geocacher
YES!!!!! The Final Event 2012

Los schnell anmelden denn es gibt eine Teilnehmerbegrenzung auf ca. 1000 Leute, denn das Gelände ist leider viiiiiiel zu klein :D :D

Nee jetzt mal im ernst:

Es erwartet euch ein leckeres Buffet (Pasta und Schnitzelbuffet), eine große Auswahl an Getränken zu günstigen Preisen und natürlich ordentlich Mucke! Das Gelände ist meeeega-groß und absolut geil. WC's und Duschen sind vorhanden!
Natürlich ist die Taverne schön beheizt und es kann dort kostenlos übernachtet werden!

Eigentlich war ja noch ein "The Day After"-Event geplant, doch dieses wurde mehrfach von T########n vor Veröffentlich archiviert, da Folgeevents angeblich nicht zugelassen sind, obwohl die Guidelines hier GANZ KLAR DAS GEGENTEIL BEHAUPTEN. Aber wir sind an der Sache noch dran - abwarten - vll. tut sich ja noch was!


vg
iLLuMiNaTen

....wir sehen uns!
 

Anhänge

  • Flyer - The Final Event.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 62

Die Geocräsher

Geowizard
Das klingt ja schon alles sehr gut...
Ich befürchte nur, die Musik ist zu laut, sodass man sich nicht unterhalten kann.
Workshops werden leider auch keine angeboten :(
 

Rheinfranke

Geocacher
Ja klar, wenn jemand den roten Knopf drückt is es vorbei ;-)

Warum sonst sollte unser südpfälzer Reviewer das Nachfolge -Event nicht freigeben ;-))))
 

Die Geocräsher

Geowizard
Am 10.03.2013 ab 16:00 Uhr findet in Trier der 1. Newbie-Workshop statt.

Link zum Listing

Ich bitte darum das die alten Hasen "erst mal" Abstand von diesem Event nehmen und den "Newbies" den Vortritt lassen. Ich denke das ist auch in Eurem Sinne.
Unter Newbie verstehen wir Cacher mit einer Found Zahl unter 350 und keinem bis wenig gelegten Caches... Natürlich soll unter den Newbies kräftig Werbung gemacht werden.

Hier richte ich mich auch mal an die "alten Hasen": Wenn ihr jemand kennt, der dieses Event evtl. besuchen sollte/möchte bitte gebt demjenigen bescheid! Wir freuen uns über jeden Cacher der was lernen möchte.
 

COMiSAAR

Geocacher
Die Geocräsher schrieb:
Am 10.03.2013 ab 16:00 Uhr findet in Trier der 1. Newbie-Workshop statt.
...

Wenn ihr jemand kennt, der dieses Event evtl. besuchen sollte/möchte bitte gebt demjenigen bescheid! Wir freuen uns über jeden Cacher der was lernen möchte.

Ich würde da jemanden kennen ... :zensur:

siehe Nachbarthread Powertrails im Saarland.
http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=51&t=67440
:veg:
 
Oben