• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo sind die Challenges ???

Findet ihr es schlimm das es bei Geocaching.com keine Challenges mehr gibt

  • Ja, sehr

    Stimmen: 9 7,3%
  • Ja

    Stimmen: 7 5,6%
  • Ist mir Egal

    Stimmen: 15 12,1%
  • Nö, ehr nicht

    Stimmen: 8 6,5%
  • Nein !

    Stimmen: 85 68,5%

  • Umfrageteilnehmer
    124

TrexMike

Geocacher
Ich bin froh das die Challenges weg sind. Für mich hatte das mit Geocaching nichts mehr zu tun. Ich will an einen schönen, interessanten... Ort geführt werden, dort eine schöne grosse Dose vorfinden, dort ungestört und unbeobachtet loggen können und so weiter. Dieses Erlebnis konnten mir Challenges nicht bieten.

Wenn jetzt auch noch diese blöden Mysteries verschwinden, sind wir auf einem guten Weg :grin:

(via Tapatalk)
 
Die Abschaffung an sich finde ich nicht so tragisch. Blöd finde ich es allerdings, dass man auch die absolvierten Challenges restlos getilgt hat.
 

MurphyWyler

Geocacher
TrexMike schrieb:
Ich bin froh das die Challenges weg sind. Für mich hatte das mit Geocaching nichts mehr zu tun. Ich will an einen schönen, interessanten... Ort geführt werden, dort eine schöne grosse Dose vorfinden, dort ungestört und unbeobachtet loggen können und so weiter. Dieses Erlebnis konnten mir Challenges nicht bieten.
+1

TrexMike schrieb:
Wenn jetzt auch noch diese blöden Mysteries verschwinden, sind wir auf einem guten Weg :grin:
-1
 

JackSkysegel

Geoguru
Genau! Und wenn dann noch die blöden Multies und die dämlichen Tradies weg sind, dann ist die Karte auch wieder übersichtlich. :???:
 

rolf39

Geowizard
Da wir ja dann auf dem Weg zu den Events nichts mehr finden können, können die auch verschwinden. :D
 

MurphyWyler

Geocacher
Und man erkennt dann ja auch endlich wieder den Verlauf der Wanderwege auf dem GPS-Display, da er nicht mehr von so doofen Icons verdeckt ist ... Hmmm, frage mich nur gerade, warum ich dann überhaupt noch durch die Gegend latschen sollte, wenn's kein Ziel mehr hat? ... Fragen über Fragen :???: :lachtot:
 
OP
A

Anonymous

Guest
MurphyWyler schrieb:
Hmmm, frage mich nur gerade, warum ich dann überhaupt noch durch die Gegend latschen sollte, wenn's kein Ziel mehr hat?

Der Weg ist das Ziel.
 
Oben