• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moderator schaut weg ...

morsix

Geowizard
Hi Freunde der Tupperware,

ich fahre für eine woche zum Ski fahren, seid brav und benehmt euch, daß mir keine Klagen kommen und die Taskforce bzw. nontoxic wieder durchgreifen muss!

Grüße
Rudi
 
Na dann viel Spass und pass auf, daß Du wieder mit allen Körperteilen heim kommst!

Mein Onkel hatte vor kurzem leider nicht so viel Glück (Knie kaputt)

Dank meiner Bandscheiben geht´s diese Saison leider auch nicht mit dem Schönen Sport! (Beneid! :cry: )
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
laogai schrieb:
morsix schrieb:
ich fahre für eine woche zum Ski fahren
Gute Besserung! Gibt es schon einen Nachfolgr für dich?

Kann leider nicht behilflich sein :)

6 tage rasante Fahrt 109 km/h Spitze - laut Messung auf einer abgesperrten Riesenslalomstrecke mit Zwischenmessstationen) und nur ein Sturz, welcher zum Glück nicht sonderlich tragisch war ...

Viele Einkehrschwünge und Alkohol erst nach Ende des Tages sowie moderat langsame (angepasste) Geschwindigkeit auf nicht abgesperrten Pisten haben meine Knochen und Bänder bestens geschont :) Dazu noch beherrschung der Technik ... das macht den Skisport auch nicht gefährlicher als radfahren :)


Nur cachen war nicht, die einzigen Caches in der Nähe waren Sommercaches (Gipfel) ...

Grüße

Rudi
 
Oben