• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe für Hotel in Bad Orb?

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielleicht möchte hier jemand helfen:
Ein Hotel in Bad Orb, möchte ein Angebot im Bereich Geocaching machen. Die Idee ist eine Tagesveranstaltung zum Thema Geocaching. Es könnte mit einer allgemeinen Einführung beginnen, Blick über den Beamer in die relevanten Webseiten, Erläuterung der Strukturen, Schwierigkeitsgrade,Erstellung von Accounts für die Teilnehmer, u.s.w. und dann geht’s raus zum ersten Cache. Kennen Sie jemanden, der so etwas in Bad Orb anbieten könnte?
Kontakt: [email protected]
 

PiWe84

Geocacher
Nachdem ich mir die Webseite zu der Email durchgelesen haben kräuseln sich die Fußnägel.
Ich seh schon Kaffefahrten an dennen es in einer mehrstündigen Verkaufsveranstaltung das Technikwunderwerk "Extrec Hc" zum Supersonderpreis von 999€ gibt.....

Ansonsten hoffe ich das du den Anbieter darauf hingewiesen hast das es vor Ort grade mal 2,5 Personen gibt die Aktiv Dosen auslegen. Villeicht wäre es sinnvoll die zuerst zu Fragen bevor man solch einen Aufruf in der grünen Hölle startet ;)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich kommentiere solche Ansinnen überhaupt nicht. Wenn man mich fragt ob ich in der Ecke jemand kennne - Nö, kenne ich nicht - dann leite ich das gern hier hin weiter. Geocaching und Tourismus ist ein Trend der noch ziemlich am Anfang ist, aber das wird an Bedeutung noch gewinnen.
 

KGE

Geocacher
Ausserdem gehört das eher nach Mittelhessen.
Bad Orb gehört definitiv nicht zu Rhein Main
 

mickey2010

Geocacher
Eine unklare Anfrage, man weiss nicht ob eine Veranstaltung für die Mitarbeiter sein soll oder man dadurch Angebote für Gäste anbieten möchte.

Geh ich davon aus, das es Teil einer Veranstaltung von diesem Herr ist, wäre er bei Firmen, die Schatzsuchen veranslten anbieten richtig.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wieso das? Das passt doch hervorragend zusammen. Ist auch im Sinne der obersten Heersleitung in Seattle: http://www.geocaching.com/travel/
 
Oben