• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo ist denn die tolle Umfrage?

JackSkysegel

Geoguru
Ich hab eben noch eine Umfrage aus den USA zum Thema "Motivation beim Geocaching" falsch ausgefüllt. Nun ist der Beitrag und das Thema hier im Forum verschwunden. Weis jemand mehr?
 

Schnueffler

Geoguru
Weg! Weil der Account nur angelegt wurde, um hier das Forum mit unnützen Zeug voll zu spammen.

Morgen früh wird dann dieser Thread hier auch auf die Wiese entsorgt, da er keinen wirklichen Sinn macht.
 

8ManAfter

Geonewbie
JackSkysegel schrieb:
:( This makes me sad!

I am the one who posted the survey, because a German geocacher suggested it would be a good place to do so.

I didn't mean for it to be seen as spam -- it is research.

Is there a better forum for this sort of thing? I searched for one on this site, and this one seemed to be the most appropriate.

-8ManAfter
 
OP
JackSkysegel

JackSkysegel

Geoguru
Lies dich hier mal durch und dann wirst du Antworten finden die mit der Motivation zum Geocachen zu tun haben. Das ist dann wahrscheinlich auch ehrlicher als alle Antworten die du durch so eine Umfrage erhalten wirst.
 

8ManAfter

Geonewbie
JackSkysegel schrieb:
Lies dich hier mal durch und dann wirst du Antworten finden die mit der Motivation zum Geocachen zu tun haben. Das ist dann wahrscheinlich auch ehrlicher als alle Antworten die du durch so eine Umfrage erhalten wirst.

Das wird vielleicht fuer Deutschland gelten, aber is nicht sehr skalierbar fuer die ganze Welt! Wir haben schon Daten fuer Japannische und Amerikanische Cacher so gesammelt, mit Erforg. Einfach schade, dass das Hier so gesehen wird.

Happy Caching!
 

Fadenkreuz

Geoguru
Ich halte ja von diesen Umfragen nicht und verstehe oft auch den Sinn dahinter nicht. Aber immerhin durften sie bisher immer in diesem Forum veröffentlicht werden und wurden noch nie als Spam angesehen. Insofern verstehe ich die Löschung der Umfrage auch nicht ...
 

RoyalBS

Geonewbie
Finde ich auch unverständlich. Es gibt soviel unnützes Zeug hier im Forum das keinen stört und selbst wenn dieser Beitrag als Unnütz eingestuft wird, hätte sich doch sicherlich eine Ecke finden lassen, um ihn unter zu bringen.
 

Schnueffler

Geoguru
Der User hat sich hier nur angemeldet, um seinen Link zu posten. Sowas haben wir bis jetzt immer gelöscht bzw in einen Mod-Bereich verschoben.
 

hcy

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Der User hat sich hier nur angemeldet, um seinen Link zu posten. Sowas haben wir bis jetzt immer gelöscht bzw in einen Mod-Bereich verschoben.
Ach was, und was ist mit den ganzen Anfragen von "Journalisten"?
 

hcy

Geoguru
Na ja, kommt aufs selbe raus. Angemeldet, ein Beitrag (auch mit Links zu ihren tollen Sendungen), nie wieder was von sich hören lassen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich denk wir sind bisher mit der Regelung "erster Beitrag mit Link fliegt raus" ganz gut gefahren. Die Presse hat selten mit Link angefragt, ich denke es muss auch möglich sein sich im Forum anmelden und dann gleich Kontakt zu suchen, das geht auch ohne dass man gleich irgendwelche URLs angibt.
 

8ManAfter

Geonewbie
Also, wie Ich gelernt habe, haette Ich erst fragen sollen, bevor ich meinen Posting gemacht haben. Das tut mir Leid. Da ich noch Hier bin, darf ich nun jetzt ein Link zur Umfrage posten, oder wird Solches wieder gezappt werden?
 

hcy

Geoguru
Aber auch Dein zweiter Versuch hat es nicht geschafft und hängt jetzt in Quarantäne. Was stört die Zensoren denn jetzt schon wieder?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier für alle die es verpasst haben:
Liebe Geocaching Gemeinde!

Unsere Gruppe am Worcester Polytechnic Institute (WPI) führt zur Zeit eine
Umfrage zum Thema Geocaching durch. Genauer gesagt, wir sammeln Daten zur
Motivation der Geocacher (warum sie cachen) basierend auf deren
individuellen Erfahrungen.

Wenn ihr unsere Bemühungen durch eure Sicht unterstützen wollt, nehmt
bitte an der kurzen Umfrage unten teil. Die Umfrage ist anonym und dauert
ca. 5 Minuten. Eure Teilnahme hilft uns ein breites Verständnis der
Geocaching Motivation zu erlangen.

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dHY1ejJwdlJ0azNWTU1kcUlDYXJpU3c6MA

Vielen Dank im Voraus!

Dr. Robert W. Lindeman, Amirhossein Farvardin, Elizabeth Forehand
Wenn ihr Fragen zu dieser Umfrage habt, bitte sendet an [email protected]
 
Oben