• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Advent Cachen

efussel

Geonewbie
Das geht dann erst richtig los, wenn ich das Listing veröffentliche!!! :D
Du weisst ja noch gar nicht, was ich vorhabe... ;)
 

Der Tribun

Geocacher
Also, ich hätte kein Problem damit den 4. Advent als Event auszurichten.

ich halte mal fest:

1. Advent: efussel

2. Advent: länger

3. Advent: ????

4. Advent: Der Tribun
 

Der Tribun

Geocacher
Hallöchen liebe Mitcacher!

Wie sich bereits herum gesprochen haben dürfte, hat sich keiner gefunden, der den Nikolaus -Cache macht. Daher habe ich das kkurzfristig übernommen.

Aufgrund der Wetterbedingungen und dem Umstand, dass es ein Werktag ist findet es diesmal nicht um 23:50 Uhr statt, sondern am 6.12.13 ab 18 Uhr an folgen Koordinaten:

52. 15.523 und 010 31.789

Es soll ein kurzer und netter sit-inn werden, bei dem ich eine Dose dabei habe. Deren listing habe ich zum Reviewer geschickt.
 
Oben