• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

stern70

Geocacher
Ich suche diese Bingo Coin,hat jemand vielleicht eine dazugeben?
Oder kann mir sagen wo ich sie evt.bekommen kann?

3236326566383639.jpg
 

still-hide

Geomaster
schmunzelhaase schrieb:
hallo an alle.
ich suche diese hier: magic ball geocoin
dabei ist mir egal ob aktiviert oder unaktiviert.

weil ich grad beim Geocoin aufräumen bin, also alles was weg muss :( habe ich je eine grüne (unaktiviert) und je eine blaue (aktiviert) gefunden...so rar das Teil das ich die in meiner Sammlung fast vergessen hätte ;-)
 

42Cacher

Geocacher
Geo66 schrieb:
Hallo Leute.

Ich bin immer noch auf der Suche nach Celtic tree of life Geocoins.
Diese Coins tauchen in regelmäßigen Abständen in der Bucht (auch mal über den großen Teich schauen!) auf und sind für relativ faires Geld zu bekommen. (um die 20-25$)
 

Soti

Geocacher
Ich bin grade für meine Freundin auf der Suche nach dem "Nightcoin", der wohl im Oktober letztes Jahr rausgekommen ist.
 
Hab gerade mal geguckt, scheint beim Cacher-Shop ausverkauft zu sein. Kannst da ja noch mal nachfragen. In anderen Shops habe ich die bisher auch nicht gesehen.

Michi
 

illo

Geocacher
Ich suche weiterhin Fahrrad-Geocoins:

* 2009 Idaho State Geocoin
* Certified Geocaching Bike Geocoin (Liegerad-Edition)
* Moun10Bike Geocoin
* MS Bike 2008 Geocoin
* Yakima Valley Museum-Neon Garden Geocoin

illo
 

SOKO GC

Geowizard
Hallo zusammen,

ich suche die hier in Gold:

https://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p230

und eine LP Geocoin

SOKO GC

P.S.: Wie wird man die Geocoinsucht wieder los :D
 

Bratislavcan

Geocacher
Hallo,

ich suche SEHR dringend eine der Ausgaben der neuen Bayern-Coin von Sepp&Berta,
und zwar die XLE-Edition, unaktiviert:

BY2.4 XLE, Glänzend Silber, Transparent Violet + Glitzer Weiß, Auflage 100 Stck.

Bitte anbieten, über den Preis (inkl. Porto) werden wir uns sicher einig.

Natürlich auch Tausch möglich (dann übernimmt jeder selbst das Porto), z.B. gegen eine Quadrant Geocoin - Antik Silber? Selbstverständlich unaktiviert! (Hier mal ein Link, zum Anschauen: http://www.cache-corner.de/Geocoins/Quadrant-Geocoin---Antik-Silber.html )

Bitte schnell anbieten - EILT !!! Danke :)))

Gruß
Bratislavcan
 

hellgies

Geocacher
Ich suche folgende Ägypten Coin.
Wenn jemande einen Shop kennt oder diese Coin abgeben kann, bitte mal bei mir melden.
 

Anhänge

  • ägyptencoin.jpg
    ägyptencoin.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 704
Oben