• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte von Berlin mit sichtbaren Bezirksgrenzen

Mark

Geowizard
Normalerweise verwende ich zur Planung die wunderbrare Karte von http://openmapsurfer.uni-hd.de/ Bei Landkreisgrenzen ist das kein Problem, allerdings sind die Bezirke ja keine. Von daher werden die Grenzen nicht in gut sichtbarem Orange angezeigt.

Gibt es eine OSM-Karte von Berlin, auf der man die Bezirksgrenzen deutlich sieht (analog zu den Landkreisen auf obiger Karte)?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich kann Dir auf die Schnelle die Bezirke von Berlin als KML anbieten, die Du dann in GoogleEarth laden kannst.
 

Bratislavcan

Geocacher
Hallo Monek,

an diesen Wunsch würde ich mich sehr gerne dranhängen - also wenn du mir diese klm auch zusenden könntest...???

Gruß und Dank

Bratislavcan
 
Oben