• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beispiele für geniale Cacheverstecke

shia

Geomaster
Ich fand so ein versenktes, blaue Chemikalien-Fass ganz prima (ihr wisst schon was ich meine). Da war jedenfalls genug Platz für Trade Items drin. Und graben musste am auch nicht :)
 

Lotti

Geomaster
Moin,

ich sag nur "Froschkönig (The Frog Prince) by cowboy8 (GCC409)". :p
und alle von Zerogravity!


Volkmar
 

Hubatt

Geomaster
JamesDoe schrieb:
Ich selber habe schon kopiert, obwohl es mir zu dem Zeitpunkt nicht bewußt war, weil ich den Cache wo ich von "kopiert" habe, erst Wochen später gemacht habe.
Da würd' ich mir den Kopierschuh aber nicht anziehen. Wenn du selbst eine Idee hast, die ein anderer vor dir hatte, du aber davon nichts weißt, ist das kein Kopieren, selbst wenn es dir hinterher vorgeworfen werden sollte.
Aber wie du schon sagst: Sch..ß drauf! :wink:
 

radioscout

Geoking
jekejaerfi schrieb:
Denn es wird hier auch eine Idee aufgeführt, die ich umsetzen wollte (zwar in einer anderen Variante, aber...)
Da hilft nur eins: die Idee sofort veröffentlichen. Habe ich auch mit vielen überwiegend technischen Caheideen gemacht (im Blauen Forum, hier und im nc-Forum).
 

Hubatt

Geomaster
Konnte es mir einfach nicht verkneifen...ein Ding aus geoBONEs Link herauszuschnippeln. (Seite 20)
Nach neunzehn Seiten scrollen und etlichen guten Ideen...

142031_1100.JPG
142031_1100_B.jpg
 

ticktack

Geocacher
Das mit dem Stock ist gut. Möchte bloß wissen, wie die das handwerklich so gut hingekriegt haben.
Auf Ideen kommen manche... :?
 

smo

Geomaster
Mein Favorit aus dem Groundspeak Thread:

4e4092b5-608d-4a80-8519-782501808e0c.jpg


Das ist schon wirklich dreist versteckt.

Das U-Boot ist aber auch nicht schlecht...

Viele Gruesse
Steve
 
Oben