• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rucksackhalterung für das Dakota

simmy11

Geocacher
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob in die Rucksackhalterung für das Dakota auch das Oregon 450/550 reinpasst und ob eventuell jemand der die Halterung nutzt mal einpaar Maße und Bilder von der befestigung am Schulterriemen parat hat.

Gruß Simmy11
 

walkin'Simon

Geowizard
Ich habe auch so eine für mein Oregon 450 und bin da sehr zufrieden mit.
Allenfalls die Klettbänder am Befestungspad sind für "normale" Schultergurte etwas lang (aber ein Abschneiden habe ich mir bislang verkniffen); d.h. die sind zweimal drumrumgebunden.
Aber wenn, würde ich mir auch eine Haltzerung für ein Oregon zulegen:
http://cache-inn.de/Garmin-Rucksackhalter-fuer-Oregon-Serie (gibt es bestimmt auch in anderen Shops).

Viel Spaß!
 
Oben