• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Basismitglied kann keine Premium Caches auf der Karte sehen

Ob man die Premiumcaches sieht, hängt von der Zoomstufe ab, und die, auf der man sie nicht sieht, bevorzuge ich, denn zu dem Premiumcaches bekommen Basismember ja keine Infos, man kann sie also ohnehin nicht suchen gehen. Ich spiele aber mit dem Gedanken, auf Premium upzugraden, wenn uns die Caches in erreichbarer "Feierabendnähe" eines Tages ausgehen.
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo ibzwiese

ibzwiesel schrieb:
bebilix schrieb:
ibzwiesel schrieb:
na toll da hab ich das geld umsonst ausgegeben :kopfwand:
Warum denn? Du hast als PM ja auch noch andere Möglichkeiten, die du als Basismitglied nicht hast.

Die nutz ich aber eigentlich nicht. Ich hab dat nur wegen den Caches gemacht weil die ja schöner sein sollen

Wenn du ein GPS hast in dem du Cache speichern kannst dann setzt dich doch mal mit Pocket Queries auseinander. Du wirst die lieben lernen. Genau so die Bookmarks.

Gruß Robert
 

Eastpak1984

Geoguru
Hier nochmal eine Übersicht aller Features, die die Premium-Mitgleidschaft mit sich bringt:
http://www.geocaching.com/premium/
 
Oben