• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Köln und Umgebung gesucht

faf4life

Geocacher
Diese Nikolausspuren beschäftigen mich auch noch. Ich habe schon zweimal angefangen und an unterschiedlichen Stellen abgebrochen :(
Vielleicht könnte man den gemeinsam zu Ende führen...?
 
OP
L

luyf

Geonewbie
Ich werde mich gleich mal mit einem Freund an die Nikolausspuren machen, mal sehen, wie weit wir kommen (ohne Joker...). Ansonsten hat Bonn ja wirklich einiges zu bieten, da bin ich beim nächsten Mal auch gerne dabei :)
 
OP
L

luyf

Geonewbie
So, ein bisschen stolz kann ich verkünden: Wir haben die Nikolausspuren in einem Rutsch durchgearbeitet :) Aber ich geb zu, wir haben echt lange gebraucht, weil wir uns an einer Station unfassbar blöd angestellt haben....dabei war es so offensichtlich! Wir haben einfach viel zu kompliziert gedacht....sonst war aber alles schnell und gut lösbar.
Naja, falls ich irgendwo helfen kann, sehr gerne :)
Gibts denn ansonsten schon neue Pläne für gemeinsame Abenteuer?
 

aycira

Geocacher
Gratuliere, Luyf ;)

Ich wäre auch wieder am Start, nur ist es in der nächsten Zeit am Wochenende irgendwie nicht so einfach mal wieder.
Feierabendrunden wären aber weiter drin :)
 

Cachevogel

Geocacher
Bei mir geht diesen Monat so richtig nur noch Sonntag, der 31. - wenn da jemand Lust hat, etwas zu machen, wäre ich gerne dabei...
 
Ich suche auf diesem Wege Geocacher die Lust haben, abends noch den ein oder anderen Cache zu loggen ;) Bei Interesse würde ich mich über paar Zuschriften freuen.

Wohne in Bonn. Bin aber Mobil!!! Also haut in die Tasten!!!
 

die-andy

Geonewbie
hallöchen zusammen,

ich würde mich auch gerne anschließen. da ich aber am liebsten meinen hund mitnehme, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere lust auf caches im grünen hat.

vllt hat ja auch mal jemand lust einen teil des powertrails bei jülich (dosenruhm im herzogentum) anzugehen?

grüßis
die andy aus hürth
(andyFined)
 

aycira

Geocacher
Oh, cachen mit Wuffel ist toll.
Mag Deiner andere Hunde? Ich könnte auch noch einen mitbringen, aber ich weiß nicht ob das dann zu intensiv wäre. Wenn ich überhaupt gleichzeitig mit Euch allen mal Zeit habe. Seufz.

Doofe Frage Nr 1: Liegt Jülich noch im VRS?
Doofe Frage Nr 2: Hast Du vor den zu wandern?
 

Knuddelratte

Geonewbie
Hi,

ich habe mich erst heute angemeldet... Ich wohne im Kölner Norden und suche auch noch Mitcacher....

Ich gehe auch meist mit Hund los! Zur Zeit bin ich an der ABC-Caches Challenge dran. Bin aber schon bei N.

Die Dosenrohm-Reihe habe ich im Mai diesen Jahres mit einer Freundin abgecacht... Also mit dem Fahrrad packt man die an einem Tag - zu Fuß fast unmöglich (außer man startet nachts um 00.01 und schafft es bis 23.59 Uhr) ;) Es sind immerhin 54 km! Aber die 140 Caches haben Spaß gemacht.

Also, ich kann immer gut donnerstags so ab 9 Uhr bis 15 Uhr und freitags ab 9 bis 12 Uhr. An den Wochenende müsste ich mich mit der restlichen Familie absprechen. ;)

Bitte denkt einfach beim nächsten Rudel-Cachen an mich!

Danke und Gruß
Petra (meist mit Kissy unterwegs)

P.S.: Ich heiße auch bei Geocaching,com Knuddelratte
 

Max_On_Tour

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich bin neu und komme jetzt öfter (hoffe ich :) ).
Der Ursprungsbeitrag ist zwar schon etwas 'älter' aber ich habe dennoch die Hoffnung, dass mich jemand mitnimmt. :hilfe:
Auch ich komme eher aus dem Kölner Norden

Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag,
Iris
 

silberolli73

Geonewbie
Hallo,

ich-wir-kommen aus Troisdorf und suchen Mitcacher für den Raum Troisdorf.Besonders die 3 Troisdorfer wherigos müssen noch gelöst werden.

Gruss Olli
 

TiSa0107

Geocacher
Hallo Olli,

die drei Wherigos wollten wir auch noch machen,
vielleicht können wir die ja zusammen angehen...
Zeitlich sieht es allerdings bei uns immer recht schwierig aus,
wir können ja mal mailen, vielleicht finden wir ja einen Termin.

Grüße
TiSa
 

cloudybee

Geonewbie
hallöchen,

der thread ist zwar schon ein paar tage älter, aber da hier doch noch bewegung drin ist, versuch ich's einfach mal.

also .. dem thread-titel entsprechend suche ich mitcacher in und um köln, da meine cache-freunde überwiegend leider nicht in köln wohnen und mir alleine irgendwie die motivation fehlt.
das ganze am liebsten am wochenende .. am allerliebsten multis mit toll gemachten stationen, nachtcaches oder sachen mit ein bisschen terrain-herausforderung, gern würd ich mich auch mal an dem ein oder anderen t5 versuchen, aber da ich da außer bisher minimalen "gehversuchen" in der kletterhalle nicht viel kenntnis vorweisen kann, müsste mich dort wohl ein profi "an die hand nehmen".

tja .. also falls jemand lust hat .. oder es ein grüppchen gibt, dem ich mich anschließen könnte ..
bitte melden.

bis dahin liebe grüße
claudia
 

Knuddelratte

Geonewbie
Hi,

oh, Wherigos... Da bin ich auch immer gerne dabei!! Habe nur ein Smartphone, was mich da manchmal im Stich lässt... deshalb gehe ich die ungern alleine an!!

Also, bitte bitte bei mir melden, wenn ihr die machen wollt!!!
 

stich1986

Geonewbie
Hallo,
Bin neu hier und auch relativ neu beim Cachen. Wollt mal fragen ob es mittlerweile Gruppen gibt denen man sich anschließen kann oder wer lust hat hin und wieder mal eine runde Cachen zu gehen?

Freu mich auf Antworten ;)
 

Crochet-Cat

Geonewbie
Das wollte ich auch fragen! :) Bin auch neu dabei, habe alleine ein paar Caches gefunden, aber bin auch auf der Suche nach Mitcachern im Bonner Raum!

*lg*
 

Wilfried

Geonewbie
Hallo und guten Tag,
ich komme aus Hürth und suche einen zum gemeinsamen Geocaching. Auch meine Freunde lassen sich hierzu nicht motivieren und alleine macht es einfach keinen Spass. Am liebsten mache ich Multicaches in schöner landschaftlicher Umgebung. Mit interessanten Stationen, es kann auch ruhig auf kleinen Pfaden oder über Bäche gehen. Im Bergischen habe ich schon eine ganze Reihe dieser Caches gesucht, in der Eifel gibt es aber auch einiges interessantes.
 
Oben