• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Hussel

Geocacher
Hallo,
kurz vor Weihnachten ist meine Bestellung von Sepp&Berta eingetroffen.

:gott: Goldene Retter Coin & Good Luck! Geocoin
coin01_klein.jpg


Mecklenburg-Vorpommern Geocoin & Bayern Geocoin 1.0
coin02_klein.jpg


Jetzt warte ich nur noch auf:
  • Figure Eight Geocoin Red Nickel
    Moon Caching Adventure Geocoin Poliertes Silber LE
    King of Mystery Geocoin Antik Silber
    Schmetterling Geocoin Antik Silber


Viele Grüße
Hussel
 

accessburn

Geocacher
Hallo,
seit ein paar Tagen bin ich (endlich) stolzer Besitzer der Cache Wars-Geocoin, die an das Design des Todessterns aus Star Wars angelehnt ist.
Auf der Vorderseite und auf der Hinterseite sind Zeichen angebracht:

Coin:
geocoin_cachewarsv2_500x500.gif


Mit Rückseite:
geocoins_cachewars.jpg


Alphabet:
aurebesh-font.jpg


Jedoch, wenn ich es übersetze ... wenig hilfreich :(
Jemand eine Idee?

MFG Toby
 

hellgies

Geocacher
Hat ja schon länger keiner mehr...
Heute bei mir eingetroffen. :D
Zum glück noch eine bekommen...
 

Anhänge

  • mav.JPG
    mav.JPG
    318,8 KB · Aufrufe: 3.107
  • mar.JPG
    mar.JPG
    298,2 KB · Aufrufe: 3.107

Svalin

Geocacher
Die sind heute bei mir eingetroffen- zwar nicht selten, aber ich finde sie schön ;)ImageUploadedByTapatalk1360073545.173477.jpg


Sent from my mobile device
 

Svalin

Geocacher
Heute kamen die Beiden Hübschen, mit schön glitzer bling bling! Sehen in echt farblich noch besser aus. Sind auf dem Bild leider etwas dunkel geworden.ImageUploadedByTapatalk1360779454.785260.jpg


Sent from my mobile device
 

geo4907

Geocacher
Hier meine Coins aus dem 9th mathtrade, die in den letzten Tagen eingetroffen sind:
- Figure Eight Geocoin Orange XXLE6
- Delfts Blauw tulp Geocoin Nr. 36 von 125
- 2005 Groundspeak Volunteer Geocoin
- Compass Rose Geocoin 2012 LE Congo
 

Anhänge

  • Mathtrade_9th.jpg
    Mathtrade_9th.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 2.343

xxmurdockxx

Geomaster
geo4907 schrieb:
Hier meine Coins aus dem 9th mathtrade, die in den letzten Tagen eingetroffen sind:
- Figure Eight Geocoin Orange XXLE6
- Delfts Blauw tulp Geocoin Nr. 36 von 125
- 2005 Groundspeak Volunteer Geocoin
- Compass Rose Geocoin 2012 LE Congo
Neid :shocked:

Magst die delfts net abgeben? :D
 

geo4907

Geocacher
xxmurdockxx schrieb:
Magst die delfts net abgeben? :D
Neee, aktuell nicht; die hat einen Ehrenplatz bei mir. Aber ich denke an dich, wenn sich das ändern sollte.

Übrigens: Aktuell gibt es eine Tulpe in der amerikanischen Bucht (knapp 120 US$ oder "Preis vorschlagen")
 

Svalin

Geocacher
Das sind meine vorerst letzten GCs:

Lackey 2011
Lackey 2012
Und die Coin zum International Geocaching Day am 18. Aug. 2012- weil ich da zufällig auch nen Cache geloggt habe.ImageUploadedByTapatalk1362577872.879782.jpg


Sent from my mobile device
 
Oben