• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was kommt nach GCZZZZ?

hussi

Geocacher
GC77 gibt es auch... ist der "First Germany" also sollte es doch kein Problem sein, noch eine Stelle ranzuhängen
 
A

Anonymous

Guest
...und weiter geht es...

Popcorn...
Chips...
Bier / Wasser....

....
 
müssen nicht erst 36hoch4 gleich 1.679.616 Caches bei Geocaching.com angelegt sein, eher der Fall übehaupt eintritt?
Da is ja eher der Halische Komet nochmal gekommen :lol:

Lion
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Alex3000 schrieb:
Vielleicht GC00000? Gibt ja auch GCxxx.
Hatte ich auch vermutet, aber dann sind mehr als 6 Zeichen, mehr können alte GPSr ja nicht.
macht nix. ausgabe ans gerät mit gsak und namesetting »&drop2«. das entfernt den gc-prefix. oder, den direktload: kurze globale suchen-und-ersetzen-aktion im gpx mit einem texteditor. suche nach »name>GC«, ersetze durch nichts. beide methoden machen aus GCABCDEFG -> ABCDEFG.

happy hunting.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Soweit zu den Vermutungen, von Groundspeak gibts demnach anscheinend noch keine veröffentlichte Strategie.
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Soweit zu den Vermutungen, von Groundspeak gibts demnach anscheinend noch keine veröffentlichte Strategie.
Such doch einfach mal im Geocaching.com-Website-Forum nach GCZZZZ. Diese Frage wurde dort mindestens schon 10 Mal gestellt ... Jeremy hat in irgendeinem der Threads gesagt, dass eine Stelle angehängt wird.

Viele Grüße,
Tobias

Edit: Präzisierung der Suche
 

alex3000

Geowizard
Ich nehm für die WP-Bezeichnung eh nur den (derzeitigen) vierstelligen Code nach GC..., da sonst JEDER WP im Gerät mit GC anfängt und das sehr unhandlich ist, wenn man einen WP am GPSr aufrufen will.
 
Oben