• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterkunft

Bertel61

Geocacher
Suche für das letzte Aprilwochende (Fr-So) im grossraum Taunusstein günstige Unterkunft. Reicht eigentlich Bett und Dusche. Werden 3Cacher (4???) sein.
 

mickey2010

Geocacher
Hier gibt es Infos:

www.taunus.info/de.

Wenn man von Frankfurt aus gesehen hinterm Feldberg landet, ist eine Unterkunft nicht teuer. Evtl. vermitteln die Vermieter auch uneinander Gäste.

Wir haben mal die Preise hier mit denen im Erzgebirge, Aue, Zwickau wo wir auch unterwegs sind, verglichen und es gibt keinen grossen Unterschiede.

Auch das Mövenpick in Oberursel, nicht weit von der S-bahn Haltestelle entfernt ist nicht teuer,wenn man bei Ebay die angebotenen Wochenenden bucht, trotz den ganzen Messen.

Wir als Umland profitieren von den überzogenen Preisen.
 

lmow209

Geonewbie
Wenn ihr das Umland etwas genauer beziffern würdet wäre vllt. Villmar-Weyer ne alternative da gibt es einige FeWo´s zu kleinen Preisen
 
Oben