• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was kommt nach GCZZZZ?

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
tobsas schrieb:
Such doch einfach mal im Geocaching.com-Website-Forum nach GCZZZZ. Diese Frage wurde dort mindestens schon 10 Mal gestellt ..
Dann ist das ja nun auch geklärt. Ja, in dem blauen Forum bin ich so etwa einmal im Jahr ... ;-)
 

TKKR

Geoguru
moenk schrieb:
Dann ist das ja nun auch geklärt. Ja, in dem blauen Forum bin ich so etwa einmal im Jahr ... ;-)
Hast Du Angst beim fremdgehen erwischt zu werden? :wink:
Mir ist seit gestern egal wie die weiteren Waypoints heissen.

Durch einen Hinweis netter Mitcacher, Beobachtung der Situation und gezieltem Zugriff ist es mir gelungen den GCTKKR zu ergattern. Jetzt muss daraus nur noch ein richtig netter Cache werden.

Irgendeine Lösung hat GC ja schon, was soll ich mich da drum kümmern.
 
A

Anonymous

Guest
Oliver schrieb:
moenk schrieb:
Aber was kommt dann?

GCZZZY
GCZZZZ
GD0000
GD0001

Das geht nicht, da die prefix GD ja schon durch die idiotische Implementation der zusätzlichen Wegpunkte vergeben ist. Im richtigen Forum gab es aber genau diesen Thread auch kürzlich, mit dem Ergebnis "einfach eine Stelle anhängen". Ich glaube das kam sogar von Jeremy, könnte mich aber täuschen.

Nils
 

radioscout

Geoking
TKKR schrieb:
Durch einen Hinweis netter Mitcacher, Beobachtung der Situation und gezieltem Zugriff ist es mir gelungen den GCTKKR zu ergattern. Jetzt muss daraus nur noch ein richtig netter Cache werden.
GCDPSG scheint noch frei zu sein. Haben wollen!
 
Oben