• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die witzigsten Logeinträge der Welt

A

Anonymous

Guest
Manche Logeinträge haben es wirklich verdient, besonders hervor gehoben zu werden!
Den folgenden Logeintrag konnte ich aufgrund temporär auftretender Augennässe beim besten Willen nur etappenweise lesen (Hier geht's zum Original):


Auftritt Vascodagama: Nähert sich dem vermuteten Versteck und zieht seine nicht eben unauffälligen, gelb leuchtenden Nitrilhandschuhe an.
Auftritt Polizei: "Guten Tag."

Vascodagama (blickt auf seine Handschuhe. Scheiße.): "Äh, guten Tag."

Polizei: "..."

Vascodagama: "Sie fragen sich wahrscheinlich, was ich hier mache."

Polizei: "Korrekt."

Vascodagama: "Also, äh, ich nehme an einer Art Schnitzeljagd bei, bei der man kleine..."

Polizei: "...Filmdosen sucht?" (Gelächter)

Vascodagama (etwas verwirrt): "Sie wissen..."

Polizei: "Wir haben hier neulich schon einmal so einen aufgegriffen, sogar zur selben Zeit..." (Wiehern vor Lachen)

Vascodagama: "..."

Polizei: "...und ich habe eben noch zu meiner Kollegin gesagt 'Wenn der jetzt auch mit dieser Filmdosengeschichte ankommt...'" (Gelächter auch auf der Beifahrerseite)

Vascodagama: "Und, äh, bin ich jetzt verhaftet oder kann ich weitersuchen?"

Polizei: "Nee, suchen Sie ruhig weiter. Viel Erfolg."

Polizei geht ab. Vorhang.

DAS war auch für mich eine Premiere... Danach war die Dose übrigens im Handumdrehen entdeckt

Vielen Dank für diesen Cache und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet

Vascodagama
 

familysearch

Geomaster
Der cache der "de Dithmarscher" mit seiner außergewöhnlichen Logbedingung scheint mir genial, - voll auf meiner Wellenlänge.
Aber auch die logger beweisen, dass sie herrlich vom Leder ziehen können...
Schallend lachend
familysearch
 
OP
A

Anonymous

Guest
die unterhaltsamten logs im hamburger raum kommen derzeit von oschn. sollte man sammeln und eine klein broschüre drausmachen. 8)
extreme cool

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

Sir Hugo

Geomaster
pom schrieb:
Das Zentrum lustischer Logs:
... schlechte Laune :lol:

Ahoi!

Schade! Der super-coole cache verkommt seit diesem Posting leider zum Selbstbedienungsladen für Statistik-Cacher :evil:

Weil ich ihn echt witzig finde, habe ich eine note (!) gepostet, und ihn auf meine watchlist gesetzt. Innerhalb einer Stunde wurde er jetzt 3x "found it" gelogged: JUNGS, HABT IHR ES WIRKLICH SOOO NÖTIG?!?! :cry:
 
OP
A

Anonymous

Guest
HHL schrieb:
die unterhaltsamten logs im hamburger raum kommen derzeit von oschn. sollte man sammeln und eine klein broschüre drausmachen. 8)
extreme cool

Jo, die lese ich auch sehr gerne. Bei meiner vorigen Cache-Lokation waren die Logs von Flick auch immer sehr schön zu lesen.

Nils

edit: Fehler im Link korrigiert
 
OP
A

Anonymous

Guest
Sir Hugo schrieb:
Schade! Der super-coole cache verkommt seit diesem Posting leider zum Selbstbedienungsladen für Statistik-Cacher

Wie, den kann man loggen ohne seine fetten Arsch dorthin bewegt zu haben ?? Das ist ja bähbäh.

Nee, im Ernst, Dieter, war das so geplant ??

Alle Macht den Statistik-Cachern :?

Andreas
 

Sir Hugo

Geomaster
grisu1702 schrieb:
Nee, im Ernst, Dieter, war das so geplant ??

Alle Macht den Statistik-Cachern :?

Andreas

Ich schätze mal, das war nicht so geplant. Aber laut der heutigen logs, welche alle innerhalb einer Stunde geposted wurden, hätten sich ansonsten binnen kürzester Zeit 3 cacher zu einem Spontan-Event vor Ort versammeln müssen. Wär eine respektable Leistung...
 

pom

Geoguru
Sir Hugo schrieb:
Schade! Der super-coole cache verkommt seit diesem Posting leider zum Selbstbedienungsladen für Statistik-Cacher :evil:

Weil ich ihn echt witzig finde, habe ich eine note (!) gepostet, und ihn auf meine watchlist gesetzt. Innerhalb einer Stunde wurde er jetzt 3x "found it" gelogged: JUNGS, HABT IHR ES WIRKLICH SOOO NÖTIG?!?! :cry:

Droque ist davon ausdrücklich ausgenommen. Er ist der einzige Logger heute, der die Dose sicherlich nicht nur im Netz, sondern tatsächlich in der Gegend gefunden hat.

Irgendein Zerber schrieb:
Passt also prima, schlechtes Wetter, der Cache Owner wohl auch einer dieser abgehobenen Sozialfuzzies, den Cachebehälter hab ich mir erst gar nicht angeschaut sondern bin völlig enttäuscht gleich wieder von dannen gezogen.
Wer wieder von Dannen zieht, muss erstmal dort gewesen sein, oder? :p
 
OP
A

Anonymous

Guest
Vielleicht gab es ja heute eine

Wallfahrt nach Oesselse

Sachen gibt es...

Andreas
 

pom

Geoguru
@ Sir Hugo:

Achja, Oesselse und Hotteln liegen gleich um die Ecke von Ummeln, Ingeln, Bledeln, Bründeln und Betteln. Bierbergen ist auch nicht weit.
Jetzt orientiert? :wink:
 

Sir Hugo

Geomaster
pom schrieb:
@ Sir Hugo:

Achja, Oesselse und Hotteln liegen gleich um die Ecke von Ummeln, Ingeln, Bledeln, Bründeln und Betteln. Bierbergen ist auch nicht weit.
Jetzt orientiert? :wink:

ach soooo.... wenn ich gewusst hätte, das Betteln auch um die Ecke liegt, dann wär ich dort auch vorbeimarschiert und hätte ein herzzerreißendes "Bitte, bitte lasst mich auch loggen!" ausgestoßen. Vielleicht hätte mir dort eine mitleidige Seele auch ein Statistik-Almosen in den Hut geworfen....
 

Sir Hugo

Geomaster
grisu1702 schrieb:
Vielleicht gab es ja heute eine

Wallfahrt nach Oesselse

Sachen gibt es...

Andreas

ja, vermutlich. Soeben kam wieder ein Wallfahrer vorbei, der 4. für heute... bald werden die ersten Pilgerbusse in Richtung Oesselse, Hotteln ,Ummeln, Ingeln, Bledeln, Bründeln, Betteln (mein Favorit!) und Bierbergen rollen.
 

pom

Geoguru
Sir Hugo schrieb:
ja, vermutlich. Soeben kam wieder ein Wallfahrer vorbei, der 4. für heute... bald werden die ersten Pilgerbusse in Richtung Oesselse, Hotteln ,Ummeln, Ingeln, Bledeln, Bründeln, Betteln (mein Favorit!) und Bierbergen rollen.

Irgendwie muss man ja auf 1190 kommen.
Nützt ja nix.
Geschenkt wird ei'm nix.
Mussja, ne.
smilie_auslachen.gif
 

Sir Hugo

Geomaster
pom schrieb:
Rottweil ist nicht ganzb so weit weg.

Dann sind die Dinger doch verbreiteter als ich dachte...

Ich überlege aber gerade, ob ich nicht den "Statistik-Cache, die Mutter aller Couch-Potatoes" legen soll. Koords sind Nebensache, ein Logbuch völlig überflüssig, denn das Motto lautet: "Tupperdosensuchen im Wald war gestern, ab sofort ist Home-Cacheing angesagt". Das wird der erste cache, bei dem man noch nicht mal mehr googeln muss: Loggen darf jeder der will, auf Wunsch auch mehrmals, denn viel Punkte, viel Ehr`, da kann man endlich mal mit seinen stats protzen. Ob ich den wohl approved bekomme ?!? :roll:
 

Sir Hugo

Geomaster
pom schrieb:
359.gif

Ich wollte Geopirat schon immer mal überholen.
lach1.gif

Na dann halt Dich ran! Ich hör aber jetzt mit dem Gelästere auf... Wetten dass ein "Enthüllungs-Cacher" spätestens morgen früh meine founds durchforstet und dabei auf die von mir geloggeden couchpotatoes stößt?!? :oops:

Na und?!? Ich war jung und brauchte die stats. Das war die Zeit, wo mein Tarnmuggel mit dem Nudelholz an der Türe stand und sagte "komm mir heut abend ja nicht ohne neue logs heim!"
 
Oben