• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich kann's nicht mehr lesen!

MadCatERZ

Geoguru
Cache ist mit T3 gelistet und hängt in 4 Meter Höhe an einem glatten Baum und in den Logs nur überschwengliche Begeisterung bis auf ein paar vereinzelte Stimmen von denen, die nicht zu feige/stolz sind, zuzugeben, dass sie sich da nicht rangetraut haben
 

kroegi

Geocacher
"Dieser schöne Nano war schnell gefunden".....nano+schön?
Nano auf einem abgelegenen Rastplatz zu verstecken zeugt von Unfähigkeit und Unkreativität
 

do1000

Geowizard
Der 48ste Cache zum Thema BVB mit Micro-Dose. Und dann weiter:

"Dies ist unser erster eigener Cach..."
"...dieser Cach..."
"Dieser Cach..."
und nochmal
"...den cach..."

Ich weiß schon, warum Fußball nichts für mich ist. :-/
 
MadCatERZ schrieb:
Cache ist mit T3 gelistet und hängt in 4 Meter Höhe an einem glatten Baum und in den Logs nur überschwengliche Begeisterung bis auf ein paar vereinzelte Stimmen von denen, die nicht zu feige/stolz sind, zuzugeben, dass sie sich da nicht rangetraut haben
Vielleicht gibt es da einen Trick, auf den du nur nicht gekommen bist.
 

Dingo01

Geowizard
... ich kann es wirklich nicht mehr lesen:
"...Als Belohnung dann das jungfreuliche Logbuch ...." :lachtot:

Das Logbuch ist jungfreulich, weil sich der FTF-Jäger freut.... oder? :irre: :kopfwand:


Ach so... vor einiger Zeit las ich in einem "Lock", dass der Schreiber ein nagelneues Seil "entjungert hat" ... :headbash:
 

huckeputz

Geowizard
Ist zwar politisch wahrscheinlich nicht korrekt: Waldbesitzer, Jäger, Jagdpächter, Naturschutzgebiet, Fledermausschutz

Ich kann's trotzdem nicht mehr hören.
 

Geosammler

Geomaster
huckeputz schrieb:
Ist zwar politisch wahrscheinlich nicht korrekt: Waldbesitzer, Jäger, Jagdpächter, Naturschutzgebiet, Fledermausschutz

Ich kann's trotzdem nicht mehr hören.
Solltest mal zum HNO Arzt gehen.... Vllt. kannst es dann wieder hören.... :grin::grin::p:p;-);-)
 

SuediHSV

Geocacher
"Hüte dich jedoch vor den Muggeln denn die sind ständig hier."

Selbe Stadt wie beim Vorherigen... da möchte man dem Owner gern mal den "Kodex" fäustlich beibringen.

Selber Owner, gleich hinterher:

"Beim heben vom Cache ist vorsicht gebeten auch hier sind stetz ne menge Muggel unterwegts."
 

HansHafen

Geowizard
maierkurt schrieb:
"Moralinsaure Bedenkenträger und Wichtigtuer und Bessercacher"

...ach, ich dachte ich wäre der einzige bei dem sich dass festgefressen hat. Entweder steht das wirklich schon in jedem 2. Thread oder ich sehe schon Abbilder davon :???:
 

Dingo01

Geowizard
HansHafen schrieb:
maierkurt schrieb:
"Moralinsaure Bedenkenträger und Wichtigtuer und Bessercacher"

...ach, ich dachte ich wäre der einzige bei dem sich dass festgefressen hat. Entweder steht das wirklich schon in jedem 2. Thread oder ich sehe schon Abbilder davon :???:
Ihr seid entweder...
- langweilig,
- spießig,
- feige,
- Flachcacher
- Oberlehrer
... oder alles gemeinsam... wahrscheinlich stört es Euch auch noch, wenn Cachlistenings oder Cashtexte durch defizitäre Orthographie glänzen :lachtot:

Falls ja: willkommen im Club - nun sind wir schon drei :lachtot: :2thumbs: :applaus: :prost:
 

HansHafen

Geowizard
Dingo01 schrieb:
Ihr seid entweder...
- ...
- ...

- Petzen
- Sockenpuppen
- Denunzianten

(...wer mehr findet...) :^^:

Dingo01 schrieb:
... oder alles gemeinsam... wahrscheinlich stört es Euch auch noch, wenn Cachlistenings oder Cashtexte durch defizitäre Orthographie glänzen :lachtot:

Wie spricht man das eigentlich aus, bei Cashtext ist das dank einige Vorkenntnisse in Englisch durchaus machbar, dürfte dann [kæʃ-tekst] lauten.

Aber wie sieht das bei Cachlistening aus?
Ist das dann [ˈkak-lɪsnɪŋ] :^^:
Oder falls du dich verschrieben hattest und Cachlisting meintest dann eben [ˈkak-lıstıŋ] ?


:lachtot:
 
Oben