• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann mich nicht mehr einloggen

SuediHSV

Geocacher
Hat jemand dasselbe Problem?

Please correct the following issues:

An error occurred while logging in. Please try your request again. If you continue to have problems, please send an email to [email protected].

Habe Username und PW richtig eingegeben... bzw. ist es im Browser eh gespeichert normalerweise.

Ich warte jetzt erstmal bis heut abend, vll. ein Fehler von GC.com?!

Grüße
 

Sekomen

Geocacher
Puh - zum Glück liegt's scheinbar nicht an mir. Habe nämlich dasselbe Problem und dachte schon der Account ist gewaltsam übernommen worden. :shocked:

Auch bei mir ist das PW im Browser gespeichert - einloggen tue ich normalerweise über die eigene Login-Seite (https://www.geocaching.com/login/default.aspx), nicht über das Mini-Fenster oben (Dort wollte mein Browser früher kein PW speichern)

Edit:

Wenn man das PW falsch hat kommt auch die korrekte Meldung dass username und PW nicht zueinander passen. Nur wenn man das Richtige PW hat kommt diese komische Meldung...
 

Sekomen

Geocacher
Der Zugriff mittels GSAK über die API funktioniert einwandfrei. Eine "Abstufung" oder eine Sperre kann's also auch nicht sein. (Wüsste auch nicht dass ich mir was zu Schulden kommen lassen hätte)
 

Sekomen

Geocacher
Wenn man versucht sich z.B. bei Wherigo-Seite anzumelden, die ja denselben Account beherbergt, kommt folgende Fehlermeldung:

The transaction log for database 'GEO' is full. To find out why space in the log cannot be reused, see the log_reuse_wait_desc column in sys.databases
 

Sekomen

Geocacher
Witzigerweise war ein einloggen dort auch erst später wieder möglich (aber noch vor GC an sich), somit war das blaue Forum leider völlig ungeeignet zum motzen. (Oder kann man dort auch unangemeldet posten ? )

Das ist in etwa so wie wenn man den Elektriker ruft um die Klinkel zu reparieren und der blöde Kunde dann einfach nicht die Türe aufmachen will :???:
 
Oben