• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher of the month: Bitte für moenk stimmen!

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich kann mich beherrschen. Am besten gleich ein paar Sockenpuppen rausholen, das wärs noch. Vielleicht schicke ich noch ein paar Mails raus.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
7XoPc6t.png

Ja, nee, ist klar.
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Bis wann kann man da überhaupt abstimmen?
7. April, also noch etwa drei Wochen.
Und keine Sorge, so langsam kommt Deutschland ja in Schwung und stimmt ab.
Das Bild hatte ich übrigens vorgeschlagen, da es in Deiner Nullnummer drin war:
http://www.cachetalk.de/archives/1-Cachetalk-die-Nullnummer.html

*Daumen drück*, Mic@
 

Börkumer

Geoguru
Ein kleiner Hinweis auf die Abstimmung in jedes Dönerstag-Listing?
Ich mache mal den Anfang, eventuell setzt sich sowas ja durch. http://coord.info/GC47K1H
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Könnt Ihr gerne machen. Nachdem ich per Mail ausdrücklich dazu aufgefordert wurde für mein Vote zu werben wird das auch noch passieren.
Congratulations on your nomination for Geocacher of the Month! You have been selected as one of the top three contestants for February's Featured Geocacher of the Month.

All the nominees are truly inspirational examples of wonderful geocachers and amazing individuals and everyone nominated will receive a prize package. Ultimately we’re able to only choose one winner to be the Featured Geocacher of the Month based on community input, blog comments and voting. So rally your friends and family and remind them to vote on the blog.

You can view the blog post here: http://bit.ly/156i8I6

Congratulations again, and best of luck!
Eric
Aber ich lass mir noch etwas Zeit damit.
Hab ich da was nicht richtig verstanden oder sind die sich mit März oder Februar noch nicht ganz so sicher?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
mic@ schrieb:
Und keine Sorge, so langsam kommt Deutschland ja in Schwung und stimmt ab.
Sorgen mach ich mir da pauschal mal gar nicht. Bisher hat mich die Abstimmung sowas von gar nicht interessiert, war das immer so dass da zwei Kandidaten so stark polarisieren?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Um nicht falsch verstanden zu werden: Mir ist egal für wen Thorsten stimmt. Auch warum er das tut (der muss irgendein Problem mit mir haben, das war mir gar nicht bewusst). Aber dass man als Reviewer zweimal abstimmen darf ist schon merkwürdig.
Mir ist auch nicht klar ob jemand die ganzen Namen noch im Nachgang überprüft oder ob nun jeder im fremden Namen abstimmen darf. Das ganze wird zur Farce.
Sehr schön übrigens auch die ersten Kommentare zu mir, ich bin aber auch böse: Helfe beim Mystery-Spoilern und sag GC ganz deutlich dass sie mich mal können.
 

tandt

Geocacher
TandT sind immer noch zwei Personen, moenk.
Deshalb einmal als TandT und einmal als 2.
Der zweite TandT-Post wurde aus Unwissenheit darüber getätigt, daß die Kommentare erst moderiert werden müssen und wurde bereits entsprechend ergänzt.
Auch habe ich mit Dir, moenk, kein persönliches Problem. Ich bin lediglich der Meinung daß WVTim der geeignetere Kandidat für eine solche Auszeichnung ist. That's all.

Möge der würdigste Kandidat gewinnen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
TandT schrieb:
Auch habe ich mit Dir, moenk, kein persönliches Problem. Ich bin lediglich der Meinung daß WVTim der geeignetere Kandidat für eine solche Auszeichnung ist. That's all.
Danke erst mal für Deine Rückmeldung! Ich kenn den Tim nicht, von daher kann ich das nicht beurteilen. Mir gefällt allerdings dass GC mich als Kandidat aufstellt obwohl ich ja eher ein unbequemer Kollege bin. Außerdem würde mir gefallen wenn die deutschen Geocacher den Amis nun mal zeigen wo der Hammer hängt.
 

tandt

Geocacher
moenk schrieb:
Danke erst mal für Deine Rückmeldung! Ich kenn den Tim nicht, von daher kann ich das nicht beurteilen. Mir gefällt allerdings dass GC mich als Kandidat aufstellt obwohl ich ja eher ein unbequemer Kollege bin. Außerdem würde mir gefallen wenn die deutschen Geocacher den Amis nun mal zeigen wo der Hammer hängt.
Ich habe keinen Zweifel daran, daß das nach Alex Schweigert sogar ein zweites mal gelingen könnte. Ob das aber eine gerechtfertigte Auszeichnung wäre auf die Du stolz sein kannst steht sicher auf einem anderen Blatt Papier. Ich persönlich finde Deine Nominierung jedenfalls nicht gerechtfertigt. Du hast Dich in der Vergangenheit aus für Dich wichtigen und subjektiv nachvollziehbaren Gründen von Groundspeak/geocaching.com entfernt und Dein eigenes Ding durchgezogen. Meinen Respekt hierfür - die Eier haben die wenigsten Nörgler hier. Nur finde ich eben, daß Du nicht der Inbegriff des Vorzeigecachers bist, der durch Förderung des Miteinanders in der Community oder durch extravagante Caches aufgefallen ist. Dazu gehört imho mehr als vor Jahren eine Eventidee geboren oder bis vor zwei Jahren einen Podcast generiert zu haben.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Quadmaster schrieb:
Moenk, ich habe für Dich gestimmt und basta :lachtot:
Hab ich doch gesehen mein Guter :)
Wirklich schön zu sehen, wer mich alles wählt - und ernüchternd zugleich, wer nicht. Das kratzt zwar an meinem Ego nicht, aber man weiß dann schon wer zu einem steht.
 

jennergruhle

Geoguru
So, ich habe nun auch für moenk gestimmt. Langer Text, alles in einem Satz - im Englischen geht das. Falls es nicht freigeschaltet werden sollte (jetzt geht dort schon das moenk-Bashing los), hier noch mal mein Beitrag:
jennergruhle schrieb:
I vote for moenk because he has done so much for bringing on not only geocaching itself but also a platform for discussions about geocaches (original intention of the geoclub.de) but also a forum for all the things about geocaching, geocachers und what they are thinking about - no matter what geocaching platform they are using and what their views are of how geocaching should be performed.
 
Oben