• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Munich Chapter Badge 9/2004

morsix

Geowizard
teamguzbach.org schrieb:
Für alle die nicht wissen was das ist: 30km mit 10kg Gepäck und das ganze auf Zeit.

unter 4h sollten es schon sein ... LOS RAUS TRAINIEREN!

Hi,

<dumm-mode>
erstmal: Was ist ein Badge?
</dumm-mode>

dann: 30km/4h mit Gepäck ... das ist schon eine ordentliche Leistung. Kommt ja auch aufs Gelände an. In den Bergen schaff ich das nicht. Quer durch den Wald ists auch happig die zeit zu halten.

Wie wärs denn mal mit einem Ski-Touren-gehen Multi ;-) Jetzt ist doch wieder Winter und diese Skilifte sind doch irgendwie langweilig, da muss man ja gar nicht schwitzen und das ist doch soooo gesund :)

Grüße
Rudi

<BEFEHLSTON>MARSCH MARSCH</BEFEHLSTON>

PS: War nicht bei der Bundeswehr ... Bin Verweigerer. Hab lieber alte Leute gefüttert und gesäubert. War auch hart ...
 

Knopfauge

Geocacher
Leider ist aber eine Frage immer noch nicht beantwortet: Wem muß wie gehuldigt werden, damit der Name auf dem Bildchen erscheint?

Bei Nacht-Caches mag das ja noch einigermassen logisch sein, die bisherigen Aufkleber waren aber sehr allgemein auf die Münchner Gemeinschaft ausgelegt - und da ist cacher dann vom Good-Will abhängig?

Blue sky

T:eek:)))m
 

Bilbowolf

Geowizard
Natürlich ist da Good-Will im Spiel, und warum auch nicht? Alle Namen stehen in irgendeinem Verhältniss zu dem Ersteller der Badge, der darf doch wählen wen oder was er da drauf macht. Ein Anspruch auf Auschlieslichkeit stellt er übrigens nicht. Jeder darf so was erstellen :D
 
OP
º

º

Geoguru
Hmm auf die Nightcaching Badge kommen - man glaubt es kaum - Nightcacher drauf.

f0175bbd-d216-4f1d-9b35-8ac6ab76cd84.jpg
 
Oben