• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher of the month: Bitte für moenk stimmen!

moenk

Administrator
Teammitglied
Teilweise dann ja auch aus Protest nicht mit Döner sondern mit Schnitzel oder Döner ein paar Tage später. Völlig ok, man muss auch dagegen sein dürfen, letztlich feiern wir alle unsere Party und haben unsern Spass dran, darauf kommts ja an.
Wenn man so Dinge wie das Spoiler-Forum am Start hat muss man sich über Hass-Reaktionen auch nicht besonders wundern. Gefällt auch nicht allen dass illegale LPs hier durch den Kakao gezogen werden.
 

Börkumer

Geoguru
und du müsstest noch in Karlsruhe aufschlagen :p

Servus! Danke für Deine PN, ich stehe aber auf dem Schlauch. Kommt "moenk" aus Karlsruhe? Oder kommt er wenigstens zum Event? Ansonsten weiß ich nicht, warum ich ihn erwähnen soll ;-) Grüße!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich werde die Dönerstag-Event-Veranstalter noch zu gegebener Zeit informieren. Der gute Eric scheint übrigens nach Diktat verreist zu sein:
I'm out of the office. I'll be returning on Tuesday March 26, and responding promptly to email at that point. Please contact [email protected] if the matter is urgent.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mama Muh schrieb:
Falls noch jemand Tomaten auf den Augen hat: man kann die Beiträge von anderen up- oder downvoten und entsprechend werden die Comments in Reihenfolge gebracht.
Ich weiss auch nicht ob diese Votes eine Bedeutung haben bei der Abstimmung. Aber wir können ja mal etwas die moenk-Votes hochvoten ;-) Runtervoten kann ich dank Disqus-Account übrigens auch, das hab ich für Yapis ja sowieso.
Diskussion zu diesem Thema: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=68897
 

Zweiauge

Geowizard
was ist denn das für ein Hater, der da Stimmung gegen moenk macht... find ich komisch. Leute gibts.. beschweren sich, dass es zu wenig Toleranz gibt und dann posten sie solch hasserfülltes Zeug... Auch wenn ich den Hintergrund nicht kenne, find ich das saukomisch.
 

cmowse

Geomaster
Irgendjemand mit kleinem Ego, der es nicht verkraften kann, dass sein Ratehaken im Spoilerforum thematisiert wurde, hat nun mit der Abstimmung eine Plattform zum rumstänkern gefunden.
 

Chris Race

Geowizard
Zweiauge schrieb:
was ist denn das für ein Hater, der da Stimmung gegen moenk macht...
Wenn du ins Spoiler-Forum "darfst", dann lies das :D !

Hätte ich vorher gelesen, dass Groundspeak moenks ass kissen darf, dann hätte ich ihm auch keine Stimme gegeben. Sondern mindestens 2 oder 3 ;)
 

Zweiauge

Geowizard
hehe, danke für den Link, das macht mich Neugierdsnase glücklich.
Lustige Diskussion. ich mag da jetzt gar nicht meine Meinung dazu abgeben, aber jetzt hab ich Moenk noch lieber gewählt.
 

mic@

Geoking
mic@ schrieb:
Stimmt. Habe ja meine Stimme für moenk abgegeben, dann erschien irgendwas wie "waits for moderation" (oder so ähnlich), und bisher sehe ich kein "mica" Kommentar online, obwohl das schon mehr als 48 Stunden her ist.
:motz:
War die Warterei satt und habe einfach nochmal gevoted.
Vielleicht hat mein im ersten Voting eingebetteter Link zu Yapis
bei Groundspeak die SPAM-Sirene läuten lassen. Wer weiß...?!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
War eben bei meinem Kollegen auch so. Dürfen eigentlich nur Geocacher abstimmen, weiß da jemand was?
 

DasCacherGirl2

Geocacher
Hallo moenk,

ich konnte über unser Google+Konto abstimmen, das müßte eigentlich jede/r können (also auch die Earthcacher und die Waymarker :D ).
Wir drücken Dir die Daumen und freuen uns schon auf Fotos mit dem Hut!

Cheers,
Britta für DieCacherGirls
 
Oben