• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher of the month: TREND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zappo

Geoguru
JackSkysegel schrieb:
....Es steht ja auch jedem frei für oder wieder moenk zu stimmen. Deshalb sollte hier niemand verurteilt werden. Wobei, mit Verlaub, der Titel ja auch total irrelevant ist.
Sieh da - Ein einsamer Rufer in der Wüste .

Ich vermisse gerade die immer so sehr vorsichhergetragene Toleranz, das Freiheitsdenken und das Ablehnen von Regelung und Bevormundung, die die Cacher auszeichnen :D . Das greift aber offensichtlich nur beim Verteidigen von Schrottdosen - alles andere muß auf die Goldwaage und in die Haarspaltereiabteilung.

Z.
 
A

Anonymous

Guest
8812 schrieb:
Schrottie schrieb:
Na und, vielleicht hat ja seine Frau die Funkkennung genommen. War doch bei TandT genauso, nur das da eben einmal Cacheraccount und einmal Reviewersockenpuppe gevotet haben.
Und weil einer Dreck am Stecken hat, ist es bei dem Anderen egal?
Wieso "Dreck am Stecken"? Wenn wir TandT erstmal glauben müssen, das das doppelte Voting durch zwei Personen geschah, dann müssen wir eben dieses Maß auch bei Lutz anlegen und davon ausgehen das seine Frau die Funkkennung genutzt hat. Ihren Namen kann ich jedenfalls nicht weiter finden, also ist es durchaus möglich.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
JackSkysegel schrieb:
Wobei, mit Verlaub, der Titel ja auch total irrelevant ist.
Der hat mich die Monate vorher nicht interessiert, tut es jetzt nicht und wird es auch nicht. Aber ich nehme die Herausforderung einfach mal an und wir machen den Spaß mit. Ist für mich noch chaotischer und bekloppter als Tauziehen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da wird der Eric aber gucken, wenn er am 26ten aus dem Urlaub wieder kommt.
Waren die bisherigen Monate auch immer so ähnlich von der Menge der Kommentare her?
 

c0re

Geocacher
http://blog.geocaching.com/?s=%22Geocacher+of+the+Month+Nominees%22

Februar: 124
Januar: 850
Dezember: 187
November: 351
Oktober: 163
September: 199
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Schrottie schrieb:
wir TandT erstmal glauben müssen, das das doppelte Voting durch zwei Personen geschah, dann müssen wir eben dieses Maß auch bei Lutz anlegen und davon ausgehen das seine Frau die Funkkennung genutzt hat. Ihren Namen kann ich jedenfalls nicht weiter finden, also ist es durchaus möglich.

Moin,
Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen aber nach meiner Erinnerung ist (sind) TandT zwei Personen. T and T...
So what?

Z.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Zyklotrop schrieb:
Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen aber nach meiner Erinnerung ist (sind) TandT zwei Personen. T and T...
Das hatte sich schon längst geklärt, Thorsten war zwischendurch mal wieder hier im Fred.
 
A

Anonymous

Guest
Zyklotrop schrieb:
Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen aber nach meiner Erinnerung ist (sind) TandT zwei Personen. T and T...
So what?

Z.
Richtig, Und Lutz nebst Frau sind auch zwei Personen. Also gibt es auch da keine Probleme. :)
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hier gab es ja schon ein paar Tage kein Update mehr. Wie ist denn derzeitig der Verlauf?
Packt Moenk das oder muss hier nochmal die Wahlkampfmaschine angeworfen werden.

DNF_BLN
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Spam ist das nun echt nicht, das sind nur Mitglieder, und das war auch nur nebensächlich in der Mail, vor allem gings doch um die kommenden Feiertage und den mobilen Geoclub ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Naja, der mobile Geoclub ist IMHO unnötig, wer mit dem Schlaufon unterwegs ist, der nimmt wohl eher Tapatalk, das macht sich da schließlich um Längen besser als jede mobile Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben