• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher of the month: Bitte für moenk stimmen!

Börkumer

Geoguru
das könnte an der Tatsache liegen, dass körperliche Gewalt rechtlich verfolgbar ist. Dose von einer beliebigen Spielplattform zu schubsen nicht.
 

Zappo

Geoguru
Ähhhh-wasn hier los? Unterschichtenfernsehen?

Nöh, ehrlich - wasn Tonfall hier. Zum Hobby gehört auch eigentlich ein zivilisierter Umgang miteinander - auch bei auseinandergehenden Meinungen.

Und keine Sorge - das Spiel machen die Geocacher aktuell selbst kaputt - da brauchts keinen Gott dazu. Und den Frust DARÜBER müssen wir auch in uns reinfressen. Da ist die Überregulierung durch nen übereifrigen Reviewer das geringste Übel.

Gruß Zappo
 

JackSkysegel

Geoguru
Eigengott hat wenigstens Eier in der Hose, nicht so wie viele andere. Meine Stimme hätte er.

Mal davon ab, körperliche Gewalt ist die Antwort der Dummen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier hat leider jemand ein paar Beiträge weggeräumt, aber verständlich. Gewalt ist natürlich keine Lösung. Vor allem setzt der Reviewer nur die Vorgaben um, das Problem liegt ganz wo anders. Das wollen einige ja nicht hören! Da gelte ich schon als intolerant wenn ich das kritisiere.
 

MadCatERZ

Geoguru
Das Aprilvoting hat begonnen

http://blog.geocaching.com/2013/04/geocacher-of-month-nomiees-for-april-2013-add-your-comments/

Die ersten haben schon für moenk abgesimmt.
 

SharkAttack

Geoguru
Wird man automatisch zu Cacher des Monats gekürt, wenn man nachweislich Pfähle in die Erde rammt, so wie WVTim ?

http://www.youtube.com/watch?v=YLyLyW9xnCA
 

SOKO GC

Geowizard
Bitte nicht vergessen, lange Votes schreiben, die Stimmen alleine Zählen ja nicht :D
Ach ja, am besten den Kommentar absichern, falls GC.com wieder Zensiert (können sie ja gut...).
 

Börkumer

Geoguru
Team Shark Attack schrieb:
Wird man automatisch zu Cacher des Monats gekürt, wenn man nachweislich Pfähle in die Erde rammt, so wie WVTim ?

auch andere seiner Dose sind ähnlich befestigt. Sehr schön auch sein GECACHE-Auto
http://www.youtube.com/watch?v=qfQ8CQW1fTM&feature=player_detailpage#t=184s
 

adorfer

Geoguru
Börkumer schrieb:
auch andere seiner Dose sind ähnlich befestigt. Sehr schön auch sein GECACHE-Auto
http://www.youtube.com/watch?v=qfQ8CQW1fTM&feature=player_detailpage#t=184s
Der liegt jetzt nicht wirklich auf einem "aktiven" Kinderspielplatz, oder?
 

mic@

Geoking
SOKO GC schrieb:
Bitte nicht vergessen, lange Votes schreiben, die Stimmen alleine Zählen ja nicht :D

Done bzw. erledigt!
Bin gespannt, ob man das morgen noch lesen kann.
Ich habe da so meine Zweifel... denn Zensur ist ja bei gc nichts ungewöhnliches (--> Ulmer).

@maierkurt: Zählst Du diesmal auch mit?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mal gucken wie lange das stehen bleibt:
I want to point out that many people in germany are pissed off from the behaviour of groundspeak. I did not encourage anybody to vote for me this month, they are free people with own minds. It may be considered to be kind of protest, and in my opionion it is not the right way to fight this with censorship and ignorance.
 
Oben