• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FAQ: Kostenlose TB-Alternativen

rolf39

Geowizard
Nein, nur loggen und bald weiterreisen lassen, also wieder in einen Cache legen.
Dabei möglichst die Mission, falls angegeben, beachten.
 

jeny10

Geocacher
haben diese marken auch eine nummer und wie funktioniren die ??????????? :^^: :^^: ;) :roll:

http://shop.geocaching.com/default/trackable-items/log-my-dog/log-my-dog-tag.html
 

Börkumer

Geoguru
jeny10 schrieb:
haben diese marken auch eine nummer und wie funktioniren die ??????????? :^^: :^^: ;) :roll:

http://shop.geocaching.com/default/trackable-items/log-my-dog/log-my-dog-tag.html

Die haben einen Trackingcode und funktionieren wie jedes andere Trackable auch, brauchst theoretisch nicht mal einen Wauwau dran hängen. Wenn doch, aufpassen dass ihn niemand grabbt. http://coord.info/TB4NCTF
 

jeny10

Geocacher
áchso ok danke :roll: :^^: dann kann ich den einfach an unseren Hund hängen und wenn ich dann andere geocacher treffe logen sie später online die trackingnummer die ich ihnen vor ort zeige aber der trackable bleibt immer an mein Hund kann ich dem trackable auch aufgaben geben wie auf 50 geocachern treffen z.B. ???
 

Börkumer

Geoguru
Aufgaben sind normalerweise dazu gedacht die Richtung deines Trackables zu bestimmen, sollen also von anderen Cachern erledigt werden. Wäre bei einem Hund der bei dir bleiben soll also nicht unbedingt sinnvoll. :D
 

jeny10

Geocacher
und dann müsste ich auch immer schreiben wo ich denn mit hin nehme (mein Hund wo der trackable dran ist )???
 

jeny10

Geocacher
hab mich bei geokrety angemeldet und will auch gleich erstellen was kann man den da gut als Anhänger nehmen???(ich will das nicht so gern auf das Auto haben ) :roll: und kann ich dem dann auch aufgaben geben wie bei ein travelbug ???
 
Oben