• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lvona

Geocacher
Jaja, das waren noch Zeiten als man am Sonntagabend nicht online Logen konnte...

Ich selber habe schon lange kein Aussetzer bei gc.com mehr gesehen.

Gruss lvona
Der Geoagent vom Mauseloch.ch
 

JackSkysegel

Geoguru
:D Ja das war noch toll. Da hat man einen Cache angeklickt und konnte sich erst mal schön nen Kaffee machen. Das hat mich immer an die guten, alten Modemzeiten erinnert. :^^:
 

Dingo01

Geowizard
JackSkysegel schrieb:
:D Ja das war noch toll. Da hat man einen Cache angeklickt und konnte sich erst mal schön nen Kaffee machen. Das hat mich immer an die guten, alten Modemzeiten erinnert. :^^:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: Stimmt!
Nebenbei: meinen Akustik-Koppler habe ich leider nicht mehr... aber so ein Modem liegt hier noch rum.. als nostalgiebehaftetes Museumsstück ... genauso wie meine erste Festplatte... die wiegt 1.8 Kilo und verfügt über den gigantischen Speicherplatz von 10 MB :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben