• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung Darkest Dreams Geocoin

the_dome

Geocacher
Mir gefallen die Coins auch sehr gut.
Von den durchgestrichenen gefallen mir am besten die Coin unten rechts (leider aus dem Rennen) und die unten in der Mitte (blau gestrichen).
Nr. 1 - 4 sind sowieso chic.
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Sodala...ich habe nun ein Google Spreadsheet erstellt mit der Liste aller Interessenten wie sie mir aktuell vorliegt. Dort könnt ihr die Coins markieren welche ihr gerne möchtet. Dient einerseits als Reservierung und für mich als Übersicht. Ich hoffe es ist so allen recht, ansonsten bitte eine Nachricht schreiben und ich trage es dann ein. Bitte daran denken das momentan nur eine Coin pro Edition und pro Interessent möglich sind. Hier der Link: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AhxqAYuMXGtFdDduNUhTWG1ubFUxSGNpN3dsQURQU1E&usp=sharing .

Grüße, Heiko

P.S.: die blau durchgestrichenen sind gesondert geplante bzw. ist deren Produktion fraglich, aber anschauen darf man sie schon mal.

Nächste Woche werde ich dann die Coins zum produzieren freigeben, es dauert also noch eine ganze Weile bis sie dann wirklich fertig und erhältlich sind.
 
Da sind sehr schöne Coins dabei, Heiko. Freue mich drauf. :gott:

Die oben rechts finde ich sehr gut, wo ist denn der Unterschied zwischen der und #4? Sieht ein wenig aus, als wäre nur der Winkel beim Fotografieren anders gewesen. :???:

Gruß
Michi
 
OP
S

still-hide

Geomaster
HeideParkSoltau schrieb:
Da sind sehr schöne Coins dabei, Heiko. Freue mich drauf. :gott:

Die oben rechts finde ich sehr gut, wo ist denn der Unterschied zwischen der und #4? Sieht ein wenig aus, als wäre nur der Winkel beim Fotografieren anders gewesen. :???:

Gruß
Michi

jep, der Winkel beim fotografieren stand sehr ungünstig, so das die graue zu dunkel rüberkommt.
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Hier nochmal die Liste, da nach einigen Beiträgen diese im Nirvana sonst verschwindet:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AhxqAYuMXGtFdDduNUhTWG1ubFUxSGNpN3dsQURQU1E#gid=0
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Heute mal bissl versucht bessere Bilder hinzubekommen...

DD2013_1_V.JPG

DD2013_1_R.JPG

DD2013_2_V.JPG

DD2013_2_R.JPG

DD2013_3_V.JPG

DD2013_3_R.JPG

DD2013_4_V.JPG

DD2013_4_R.JPG

DD2013_5_V.JPG

DD2013_5_R.JPG


https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AhxqAYuMXGtFdDduNUhTWG1ubFUxSGNpN3dsQURQU1E#gid=0
 

HexeMary

Geocacher
Schauen echt schick aus. Hinter die Transparenten koennte man doch eine schwache Lichtquelle (Kerze?) positionieren...
Die Sissy Version nehm ich definitiv, aber ich grueble noch, ob die Transparent Rot ins Budget passt.
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Sodala, die Coins sind nun in Produktion und sollen aller Voraussicht im Mai fertig sein. Die Liste der Interessenten ist auch voll und ich kann jetzt schon sagen das jeder welcher auf der Liste steht welche bekommt, auch die von der Warteliste. Habe die Stückzahlen daraufhin angepasst. Mehr gibt es dann wenn es soweit ist und ich die Coins hier bei mir habe. Vielen Dank für euer Interesse an der Darkest Dreams Edition 2013. Grüße und angenehmes WE noch, Heiko
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Soooo, heute eine Info bezüglich der DD 2013 bekommen:

"Die Coins sind auf dem Weg zu uns und werden im Laufe der nächsten Woche bei uns eintreffen (je nachdem wie viel Zeit sich der Zoll lässt)."

Na das hört sich doch gut an :) Sollten also bald da sein und dann gehts los!

Grüße, Heiko
 
das hört sich gut an. schonmal im voraus ein dickes, fettes danke für die serie 2013. ich hoffe still-hide arbeitet schon an der serie für 2014. ich meld mich schonmal für diesen satz an. :D
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Endlich sind sie da, die Darkest Dreams 2013 Editionen! Knapp 20 kg durft ich von der Post heute heimschleppen ;-).

Vorab aber gleich mal die schlechte Nachricht. Die Coins kommen zeitlich gesehen etwas ungünstig. Ab kommenden Wochenende bzw. ab Sonntag bin ich für eine Woche bis den darauffolgenden Sonntag auf einer Exkursion in der Hersbrucker Schweiz. So das ich eigentlich mit dem Versand erst ab der KW 22 beginnen kann. Durch die Menge der zu versendenden Coins kann es auch zu ein paar Verzögerungen, ich bitte dafür jetzt schonmal um Entschuldigung.

Eine gute Nachricht habe ich aber auch, durch die nun doch etwas höhere Stückzahl statt der geplanten 50 pro Coin, kann ich diese demzufolge etwas günstiger anbieten. Statt 10 € würde der Preis pro Coin nun 9 € betragen. Ich habe ja die Auflage an der Menge der Interessenten etwas angepasst und aktuell sind noch 2 Plätze frei, also 2 Sets hätte ich noch momentan "über". Wer also schnell ist... ;-)

Hier nochmal die Liste mit allen Interessenten sowie auch die Auflage der einzelnen Coins:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AhxqAYuMXGtFdDduNUhTWG1ubFUxSGNpN3dsQURQU1E#gid=0

Zum Ablauf würde ich euch bitten mir eine Email an [email protected] zu senden, mit dem Betreff DD2013, sowie eurem Namen aus der Liste und gerne auch schon mit eurer Adresse. Ich werde dann die Angaben abgleichen mit der Liste und Euch weitere Infos zusenden zur Zahlung und Versand.

Ich hoffe so ist es jedem Recht und ich kann dann bald mit dem Versenden der DD 2013 beginnen.

Grüße, Heiko

P.S.: Die Liste ist für mich bindend, sollte sich der/die eine oder andere nicht melden dann versuche ich die/denjenige(n) nach einer bestimmten Frist selbst zu kontaktieren, allerdings dann mit Zeitverzögerung. Falls auch kein Interesse mehr bestehen sollte, bitte mich auch kontaktieren, damit ich den einen oder anderen Platz freigeben kann. Ich kann mir gut vorstellen das der/die eine oder andere auch im Urlaub ist oder momentan verhindert, so das ich die Liste schon einige Zeit unangetastet lasse und die Leute Anrecht auf die Coins haben.
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Noch eines, jeder wer auf der Warteliste steht, bekommt die gewünschten Coins, so isses eigentlich keine Warteliste mehr in dem Sinne. Apropos auf Position 27 (nicht Zeile!) in der Liste ist soeben ein Platz frei geworden. Grüße, Heiko
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Soooo, bevor es in den Urlaub geht, nochmal zur Erinnerung, da noch einige Antworten ausstehen:

Endlich sind sie da, die Darkest Dreams 2013 Editionen! Knapp 20 kg durft ich von der Post heute heimschleppen ;-).

Vorab aber gleich mal die schlechte Nachricht. Die Coins kommen zeitlich gesehen etwas ungünstig. Ab kommenden Wochenende bzw. ab Sonntag bin ich für eine Woche bis den darauffolgenden Sonntag auf einer Exkursion in der Hersbrucker Schweiz. So das ich eigentlich mit dem Versand erst ab der KW 22 beginnen kann. Durch die Menge der zu versendenden Coins kann es auch zu ein paar Verzögerungen, ich bitte dafür jetzt schonmal um Entschuldigung.

Eine gute Nachricht habe ich aber auch, durch die nun doch etwas höhere Stückzahl statt der geplanten 50 pro Coin, kann ich diese demzufolge etwas günstiger anbieten. Statt 10 € würde der Preis pro Coin nun 9 € betragen. Ich habe ja die Auflage an der Menge der Interessenten etwas angepasst und aktuell sind noch 2 Plätze frei, also 2 Sets hätte ich noch momentan "über". Wer also schnell ist... ;-)

Hier nochmal die Liste mit allen Interessenten sowie auch die Auflage der einzelnen Coins:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AhxqAYuMXGtFdDduNUhTWG1ubFUxSGNpN3dsQURQU1E#gid=0

Zum Ablauf würde ich euch bitten mir eine Email an [email protected] zu senden, mit dem Betreff DD2013, sowie eurem Namen aus der Liste und gerne auch schon mit eurer Adresse. Ich werde dann die Angaben abgleichen mit der Liste und Euch weitere Infos zusenden zur Zahlung und Versand.

Ich hoffe so ist es jedem Recht und ich kann dann bald mit dem Versenden der DD 2013 beginnen.

Grüße, Heiko

P.S.: Die Liste ist für mich bindend, sollte sich der/die eine oder andere nicht melden dann versuche ich die/denjenige(n) nach einer bestimmten Frist selbst zu kontaktieren, allerdings dann mit Zeitverzögerung. Falls auch kein Interesse mehr bestehen sollte, bitte mich auch kontaktieren, damit ich den einen oder anderen Platz freigeben kann. Ich kann mir gut vorstellen das der/die eine oder andere auch im Urlaub ist oder momentan verhindert, so das ich die Liste schon einige Zeit unangetastet lasse und die Leute Anrecht auf die Coins haben.
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Edit: upps, da hätte ich den alten Post editieren sollen, inzwischen sind ja alle Plätze belegt, also wirds vorerst nix mit nem 2. Satz, aber warten wir einfach ab, ob noch wer abspringt. Habe dann mal bearbeitet:

still-hide schrieb:
Soooo, bevor es in den Urlaub geht, nochmal zur Erinnerung, da noch einige Antworten ausstehen:

Endlich sind sie da, die Darkest Dreams 2013 Editionen! Knapp 20 kg durft ich von der Post heute heimschleppen ;-).

Vorab aber gleich mal die schlechte Nachricht. Die Coins kommen zeitlich gesehen etwas ungünstig. Ab kommenden Wochenende bzw. ab Sonntag bin ich für eine Woche bis den darauffolgenden Sonntag auf einer Exkursion in der Hersbrucker Schweiz. So das ich eigentlich mit dem Versand erst ab der KW 22 beginnen kann. Durch die Menge der zu versendenden Coins kann es auch zu ein paar Verzögerungen, ich bitte dafür jetzt schonmal um Entschuldigung.

Eine gute Nachricht habe ich aber auch, durch die nun doch etwas höhere Stückzahl statt der geplanten 50 pro Coin, kann ich diese demzufolge etwas günstiger anbieten. Statt 10 € würde der Preis pro Coin nun 9 € betragen.

Hier nochmal die Liste mit allen Interessenten sowie auch die Auflage der einzelnen Coins:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AhxqAYuMXGtFdDduNUhTWG1ubFUxSGNpN3dsQURQU1E#gid=0

Zum Ablauf würde ich euch bitten mir eine Email an [email protected] zu senden, mit dem Betreff DD2013, sowie eurem Namen aus der Liste und gerne auch schon mit eurer Adresse. Ich werde dann die Angaben abgleichen mit der Liste und Euch weitere Infos zusenden zur Zahlung und Versand.

Ich hoffe so ist es jedem Recht und ich kann dann bald mit dem Versenden der DD 2013 beginnen.

Grüße, Heiko

P.S.: Die Liste ist für mich bindend, sollte sich der/die eine oder andere nicht melden dann versuche ich die/denjenige(n) nach einer bestimmten Frist selbst zu kontaktieren, allerdings dann mit Zeitverzögerung. Falls auch kein Interesse mehr bestehen sollte, bitte mich auch kontaktieren, damit ich den einen oder anderen Platz freigeben kann. Ich kann mir gut vorstellen das der/die eine oder andere auch im Urlaub ist oder momentan verhindert, so das ich die Liste schon einige Zeit unangetastet lasse und die Leute Anrecht auf die Coins haben.
 
heute kamen die neuen darkest dreams coins an. an dieser stelle möchte ich mich rechtherzlich bei still-hide bedanken. die sehen richtig cool aus. :D ich hoffe, nächstes jahr gibt es eine weitere auflage.
also nochmal. VIELEN DANK
 
Oben