• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher of the month: TREND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Wir haben schon drei neue Kandidaten jetzt: Börkumer, JR849 und dann war da noch eine Dame aus Berlin.
 

Börkumer

Geoguru
moenk schrieb:
Die 2 wies drauf hin er sei gar kein Reviewer: http://mica.podspot.de/post/moenk/

irgendwas von volunteer hatte er im Profil aber stehen, kann ja eine andere Auszeichnung seitens G$ für seine Events gewesen sein. :roll:

do1000 schrieb:
Das überzeugt! Börkumer for Cacher-of-the-month!

damit ich dann mit 20 Stimmen wie Chrismaxx abgreifen kann? Nein Danke. :lachtot: Der Arme tut mir übrigens richtig Leid, gegen zwei offensichtlich deutlich bekanntere Cacher antreten zu müssen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Börkumer schrieb:
Der Arme tut mir übrigens richtig Leid, gegen zwei offensichtlich deutlich bekanntere Cacher antreten zu müssen.
Das ist ja auch dämlich an der Wahl, dass es hier eigentlich kaum um Inhalte geht. Das macht genau diese Abstimmung wieder deutlich. Vielleicht dämmert das noch weiteren Geocachern wenn dieser Durchgang abgeschlossen ist.
 

JR849

Geowizard
moenk schrieb:
... Wir wissen aber nicht wie GS wertet.
Das ist doch klar!
Deine Stimmen werden nach dem Zusammenzählen noch durch den personenbezogenen Groundspeak-Nörgelfaktor* geteilt...
... und tendieren damit leider gegen 0. :lachtot:

*der bei mir weitaus höher liegen dürfte als bei dir. ;)
 

Börkumer

Geoguru
man könnte sich auch am amerikanischen Wahlsystem orientieren:

Germany votes for moenk - 1 Point
Wisconsin votes für WVTim - 1 Point
West Virginia votes for WVTim - 1 Point
...
 

Eric

Geocacher
Börkumer schrieb:
moenk schrieb:
Die 2 wies drauf hin er sei gar kein Reviewer: http://mica.podspot.de/post/moenk/

irgendwas von volunteer hatte er im Profil aber stehen, kann ja eine andere Auszeichnung seitens G$ für seine Events gewesen sein. :roll:

do1000 schrieb:
Das überzeugt! Börkumer for Cacher-of-the-month!

damit ich dann mit 20 Stimmen wie Chrismaxx abgreifen kann? Nein Danke. :lachtot: Der Arme tut mir übrigens richtig Leid, gegen zwei offensichtlich deutlich bekanntere Cacher antreten zu müssen.



http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=308638&st=0

Aus dem Profil für WVTim:
I am a geocache volunteer for the WV Department of Tourism, [...]
 

Börkumer

Geoguru
Bambi & Feline schrieb:
Aus dem Profil für WVTim:
I am a geocache volunteer for the WV Department of Tourism, [...]

cool, den Titel kann ich mir dann seit gestern auch die Backe nageln, nachdem unsere Kurverwaltung das Thema Geocaching wieder mal stärker bewerben möchte.
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Börkumer schrieb:
und ein Reviewer aus West Vagina aus meiner Sicht eh von solchen Veranstaltungen ausgeschlossen gehört. :D
Die 2 wies drauf hin er sei gar kein Reviewer: http://mica.podspot.de/post/moenk/
Nun denn, einer der Votenden aus West-Virginia hat das jedoch gleich zweimal auf der "Wahlseite" als eine seiner Begründungen dafür angegeben, das er eben WVTim wählt. Entweder ist der schlecht informiert, was letztlich schon wegen der Heimlichtuerei der Reviewer im Bereich des Möglichen liegt, oder 2/TandT ist schlecht informiert, was ich ebenfalls nicht gerade für unmöglich halte. Ich für meinen Teil halte in diesem Fall den Cacher aus WV für glaubwürdiger, der sitzt einfach näher dran und sollte die Leute in aeiner Community kennen, auch die Reviewer, die ja vornehmlich hier in DE so ein riesiges Geheimnis um ihre Identität machen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
maierkurt schrieb:
Die Kuh ist definitiv noch nicht vom Eis.
Danke auch für Deinen unermüdlichen Einsatz. Mein Link den GC mir gegeben hat aus dem Newsletter wurde abgeschaltet. Ich lege in einer Woche noch mal nach ;-)
 

Nicole

Geocacher
Aus gut unterrichteten Reviewer-Kreisen habe ich erfahren, dass man bei Groundspeak darüber nachdenkt, Moenk zu verbannen aufgrund Abstimmungsmanipulationen, Aufruf zur Meuterei und non-Groundspeak-thinking. Schade, wenn sich das tatsächlich bestätigen würde. So ist GS halt :-(
LG Nicki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben