• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie frisch sind Eure Queries/ mitgenommenen Listings?

Wie aktuell ist das von Dir mitgenommene Listing?

  • 1) ich cache immer online (Smartphone o.ä.)

    Stimmen: 4 4,1%
  • 2) selten älter als 24 Stunden

    Stimmen: 26 26,5%
  • 3) max. 2-3 Tage alt

    Stimmen: 27 27,6%
  • 4) kann schon mal gut eine Woche alt sein

    Stimmen: 34 34,7%
  • 5) so 2-3 Wochen können schon vorkommen

    Stimmen: 17 17,3%
  • 6) so ein guter Monat vergeht, bis ich aktualisiere

    Stimmen: 7 7,1%
  • 7) bis zu einem Vierteljahr

    Stimmen: 5 5,1%
  • 8) bis zu einem Semester Reifezeit

    Stimmen: 1 1,0%
  • 9) solange das Jahr noch nicht rum ist, muss ich nichts aktualisieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10) so ein Listing vermodert ja nicht. Da können Jahre ins Land gehen...

    Stimmen: 5 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .

Fadenkreuz

Geoguru
Zappo schrieb:
Ähhh....ich hab mal meinen Stapel durchgesehen....da sind einige von 2006....aber immer noch aktuell.
Ich bin ja froh, dass ich paperless caching mache. Ausdrucke gibt es nur noch bei manchen Multis und da drucke ich die Cachebeschreibung nicht 7 Jahre vorher aus, sondern kurz bevor ich das Haus verlasse. Und hinterher fliegt die Beschreibung sofort wieder in den Mülleimer.

Fledermaussheriffs Rauchertheorie zu Hustelinchen lehne ich übrigens ab. Es sind deutliche Staubablagerungen rund um den Schalthebel zu sehen, aber keine Asche. Also ein Nichtraucherauto.
 

Zappo

Geoguru
Fadenkreuz schrieb:
.....Ausdrucke gibt es nur noch bei manchen Multis und da drucke ich die Cachebeschreibung nicht 7 Jahre vorher aus, sondern kurz bevor ich das Haus verlasse. Und hinterher fliegt die Beschreibung sofort wieder in den Mülleimer......
...wenn Du den Cache gefunden hast - nehm ich mal an. Wenn nicht, bleibt beim mir das Listing liegen für später. Deshalb die Stapel.

Gruß Zappo
 

Zappo

Geoguru
FledermausSheriff schrieb:
...Multis scheinen dann ja nicht so Dein Steckenpferd zu sein :???: :D
Ich fürchte - CACHEN im Allgemeinen nicht.

Zumindest, wenn ich mir die Hyperaktivität der anderen Cachen gehenden Bevölkerung so ansehe. Die Tatsache ist aber, daß ich -wie andere normale Leute auch- mit einem erfüllten Berufs-, Privat- und Freizeitleben gesegnet bin - und sich das Geocachen die Nichterwerbszeit teilen muß u.a. mit Gartenpflege, Motorradbasteln, Treppenhausstreichen, Bunker gucken, Faul-auf-dem-Bett-liegen und anderen schönen Sachen. Bleiben von 50 WE vielleicht 30, an denen ich loskomme. Und mit 3 Tradis und einem halben Multi heimkomme.

Normal eben. Finde ich.

Gruß Zappo
 
voll_normaaal_neuauflage.jpg
 
Oben