• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Podcast-Liste (Diskussion)

Eastpak1984

Geoguru
Beim Team Hike and Seek gibts nun den ersten Munzee-Podcast, aber der gehört hier wohl nicht rein... Oder wie seht ihr das?
 

mic@

Geoking
Sueffel schrieb:
Mal sehen wie es dort weiter geht und ob ich dies Projekt einstampfen kann ;)

Nnnneeeeeiiiiiiiinnnnn, bitte nicht.
Bisher hast Du es doch prima geschafft, neue Geocaching-Podcasts aus dem Hut zu zaubern :zylinder:
Das will ich nicht missen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielleicht sollen wir die Liste hier weiter pflegen, da kann dann auch jeder eintragen:
http://portal.geoclub.de/results.php?category=Podcasts
 

laedroun

Geocacher
Sueffel schrieb:
Heute beim Cachepodcast gehört, dass es einen neuen Geocaching-Podcast Sammeldienst gibt: http://geopodster.de/.
Mal sehen wie es dort weiter geht und ob ich dies Projekt einstampfen kann ;)

Gruß Süffel

Mach bitte weiter lieber Süffel. Die neue Seite wirkt auf mich eher seltsam, kaum Podcasts drin. Da bekommt man das Gefühl es werden nur Podcasts gelistet die den Betreibern gefallen. Deine Liste erscheint mir da doch noch als umfangreichste und am besten gespflegte! Und auf diesem Wege dann auch mal wieder ein Danke für deine Arbeit!

MfG Jörg
 
OP
Sueffel

Sueffel

Geocacher
Mal die Neuerungen in der Liste:

-Quasselpod ist wieder zum Leben erwacht
-neuer Podcast aus dem 17. Bundesland vom Quadmaster
-neuer Podcast aus dem Rhein-Main-Gebiet von annimiles

Gruß Süffel
 

mic@

Geoking
Sueffel schrieb:
-neuer Podcast aus dem Rhein-Main-Gebiet von annimiles
Sie ist für mich die Newcomerin des Jahres!
Und da gerade der Anteil weiblicher Geocaching-Podcaster sehr niedrig ist
(mir fielen da auf Anhieb nur Struwwelchen und der Podcast-Quickie ein),
begrüße ich diesen Neuzugang außerordentlich. Zumal sie auch ein neues
Format präsentiert, denn ein Hörbuch hatten wir im Sammel-Feed ja noch
nie gehabt, höchstens einzelne Hörschnipsel (pardon Kalenderblätter) ;)
 
Oben