• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grünes Kreuz vermisst...

A

Anonymous

Guest
Vinnie schrieb:
Hubatt schrieb:
Das ist nicht lustig.

Ebensowenig dein Soldateska-Vergleich ein paar Posts weiter oben.

Wurde hier nicht neulich jemand wegen eines Gestapo-Vergleiches aus dem Forum geschmissen?
wolltest du nicht schon länger freiwillig das forum verlassen? versprochen war es. btw: soldateska hat nichts mit nazis zu tun. wer das glaubt, entbehrt lediglich einer soliden allgemeinbildung.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

Carsten

Geowizard
Aha ... und weil es nicht mit Nazis zu tun hat meinst du, jemanden so betiteln zu dürfen? :roll: Für mich ist das schon eine ausgewachsene Beleidigung.

Also kriech wieder in den Traditional, aus dem du hervorgekrochen bist und denk mal über deine regelmäßigen Ausfälle hier im Forum nach! Schlimm genug, dass du soviel Narrenfreiheit besitzt.
 

ticktack

Geocacher
Ich glaube, da hat einer angefragt, wo die grünen Kreuze sind 8)
Wieso artet das immer so aus :?: :?:
Vieleicht sollte mal `ne eigene Homepages für kaputte Typen eröffnet werden ???
Hier geht es, glaube ich jedenfalls, ums Dosen verstecken und Bewegung an frischer Luft :idea: :!:
Das rumgehacke auf Leuten, die ehrenamtlich und mit Spass an der Freude was machen, nimmt auch immer mehr zu!
Sollen die Meckerheinis erst selbst mal über einen längeren Zeitraum was machen :!: :!: :!: :!:
Hugh, ich habe geschrieben :evil:
PS: Bin selbst vom Thema abgekommen, musste aber mal sein...
 

Hubatt

Geomaster
ticktack schrieb:
Ich glaube, da hat einer angefragt, wo die grünen Kreuze sind 8)
Wieso artet das immer so aus :?: :?:
Die Frage wurde ja so ziemlich beantwortet; ganz ohne Ausartungen. :wink: Das kam erst später... :mrgreen:
Das rumgehacke auf Leuten, die ehrenamtlich und mit Spass an der Freude was machen, nimmt auch immer mehr zu!
Sollen die Meckerheinis erst selbst mal über einen längeren Zeitraum was machen :!: :!: :!: :!:
Vielleicht würden sie ja, aber man läßt sie nicht. — Wäre doch ne Möglichkeit. Oder? :roll:

EDIT
HHL schrieb:
btw: soldateska hat nichts mit nazis zu tun. wer das glaubt, entbehrt lediglich einer soliden allgemeinbildung.
Wer hat je behauptet, daß da ein Zusammenhang besteht? :? Auch könnte man sich darüber streiten, ob ein Mangel an (solider) Allgemeinbildung besteht, wenn man in Unkenntnis von Soldateska lebt...:mrgreen:

(Glaube, so langsam ist dieser Thread reif für eine soldateske Entsorgung... :roll: )
 

laogai

Geomaster
Vinnie schrieb:
Ne, Tiger hat keine Probleme mit Groundspeak-Verträgen, weil er m.W. die GCgermany.db benutzt, also meine (leider unvollstaendigen) Daten.
Warum werden die Caches von geocaching.com nicht auf den Karten von geocaching.de angezeigt????
 

Windi

Geoguru
laogai schrieb:
Warum werden die Caches von geocaching.com nicht auf den Karten von geocaching.de angezeigt????

[Ironie]
Da steckt bestimmt diese böse Verschwörung dahinter die bei geocaching.de das große und böse geocaching.com komplett rauswerfen will und stattdessen voll und ganz auf opencaching.de setzt.
[/Ironie]

Ich persönlich finde es allerdings auch schade dass es weder das alte noch das neue Team von Geocaching.de bisher nicht geschafft hat diesen wichtigen und heiklen Punkt umzusetzen. Dann gäbe es nämlich diese ganzen Diskussionen hier nicht.
 

GeoFaex

Geowizard
Windi schrieb:
Ich persönlich finde es allerdings auch schade dass es weder das alte noch das neue Team von Geocaching.de bisher nicht geschafft hat diesen wichtigen und heiklen Punkt umzusetzen. Dann gäbe es nämlich diese ganzen Diskussionen hier nicht.
Och nöööö, nich schon wieder so olle Kamellen aufwärmen....

Wir fahrn doch ein Auto vorm verschrotten nicht nochmal durch den TÜV, beheben alle Mängel, ziehen einen neuen Satz Reifen auf und gehn noch kurz zum Lackdoktor......nur um es danach in der Schrottpresse zu parken...tztztz... :wink:

Zur Erinnerung:
Was jetzt auf GC.de zu sehn ist, geht komplett offline. Theoretisch in genau 8 Tagen, praktisch vielleicht auch ein bisschen später. :roll:

Gruß,
GeoFaex
 

Windi

Geoguru
Windi schrieb:
Wir fahrn doch ein Auto vorm verschrotten nicht nochmal durch den TÜV, beheben alle Mängel, ziehen einen neuen Satz Reifen auf und gehn noch kurz zum Lackdoktor......nur um es danach in der Schrottpresse zu parken...tztztz... :wink:

Zur Erinnerung:
Was jetzt auf GC.de zu sehn ist, geht komplett offline. Theoretisch in genau 8 Tagen, praktisch vielleicht auch ein bisschen später. :roll:
Wenn in genau 8 Tagen (vielleicht auch ein bisschen später) der Neuwagen vor der Türe steht bzw. wenn es die grünen Kreuze wieder gibt dann sind wir alle glücklich und zufrieden und werden dieses Thema vermutlich nie wieder ansprechen.
 

-tiger-

Geowizard
laogai schrieb:
Vinnie schrieb:
Ne, Tiger hat keine Probleme mit Groundspeak-Verträgen, weil er m.W. die GCgermany.db benutzt, also meine (leider unvollstaendigen) Daten.
Warum werden die Caches von geocaching.com nicht auf den Karten von geocaching.de angezeigt????

Das hat Vinnie doch schon x-mal erklärt... :roll:

Die Caches werden nach dem Relaunch von geocaching.de wieder auf der neuen Karte auftauchen ( u.a. dank deinem Einsatz, also tu bitte nicht so, als ob du von nix wüsstest ;) ), momentan ist es so wie es ist und vor dem Relaunch wird sich auch kaum noch was an geocaching.de ändern. Also hört bitte auf, in den alten Geschichten rumzurühren und wartet erstmal ab, was kommen wird. Alles wird gut! :)

...wobei der "Neuwagen" neue Karten vermutlich noch etwas länger als 8 Tage braucht, vergesst nicht, daß die Leute in ihrer Freizeit und für lau daran basteln, da gibts noch andere Dinge im Leben als Geocaching. Aber das Ergebnis wird euch hoffentlich für die Geduld entschädigen.

Tiger
 

Grampa65

Geowizard
Kleiner Vergleich:

GC.DE:

VergleichGC_DE.jpg




Google Earth mit GC.COM KML:

VergleichGE.jpg


(das sind nur 150 zufällig ausgewählte Caches in diesem Kartenauschnitt, das ist das Limit)
 

Bidone

Geowizard
Da ist alloes noch wie gehabt. Die Caches, die auch bei OC gelistet sind kann man auch auf der Karte sehen, wenn der Owner den Wegpunkt eingetragen hat. Alle anderen fehlen noch.
Also warten wir weiter.
 

GeoFaex

Geowizard
Windi schrieb:
Schade. Der "Liefertermin" hat wohl leider nicht geklappt?
alles Ansichtssache.... :lol:

Der 1.3. war nur der veranschlagte Termin, den wir, wie angekündigt, nicht einhalten konnten. So gesehen liegen wir also 100%ig im Zeitplan :wink:

Ende Februar war halt der Termin an dem Vinnie die alte Seite vom Netz nehmen wollte. Ab jetzt läuft das also unter Gnadenfrist 8)

Gruß,
GeoFaex
 
Oben