• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5-Archivierungen bei Rheingau

OP
F

FledermausSheriff

Geowizard
Hier, jetzt der vierte Fall im Rheingau wo der Cache gemuggelt, verbrannt und ein einlaminierter "Stinkefinger" an den Koordinaten hinterlassen wurde... siehe Bilder im vorletzten Log
http://coord.info/GC3M80E
 

maierkurt

Geowizard
FledermausSheriff schrieb:
Hier, jetzt der vierte Fall im Rheingau wo der Cache gemuggelt, verbrannt und ein einlaminierter "Stinkefinger" an den Koordinaten hinterlassen wurde... siehe Bilder im vorletzten Log
http://coord.info/GC3M80E
Solchen Idioten darf man kein Forum bieten. Also in Zukunft einfach den Finger abreißen und nicht weiter drüber sprechen.
 

maierkurt

Geowizard
Natürlich kann ich deine Angst und auch den Ärger verstehen.
Aber genau das will der Spaten ja auch erreichen: Man soll sich geärgert fühlen.
 

Owyn

Geocacher
Wenn die Finger nicht von erdbot/Fledermaussheriff selbst stammen, der trollt ja auch gerne mal.

Egal wer es war ist es auf jeden Fall eine traurige Sache!
 
OP
F

FledermausSheriff

Geowizard
Owyn schrieb:
Wenn die Finger nicht von erdbot/Fledermaussheriff selbst stammen....
Das DU das vermuten könntest war mir klar ;) ist aber nicht so, ich verfolge nun mal die Geschehnisse und sehe mich jetzt gezwungen meine Caches auch zu kontrollieren :( ne Sauerei ist das :/
 
OP
F

FledermausSheriff

Geowizard
Owyn schrieb:
FledermausSheriff schrieb:
Owyn schrieb:
Wenn die Finger nicht von erdbot/Fledermaussheriff selbst stammen....
Das DU das vermuten könntest war mir klar ;)

Vermuten (im Sinne von mutmaßen, überlegen) ja, glauben aber nicht.
Dir ist ja einiges zuzutrauen, aber alles (noch?) nicht... :p
Dann bin ich beruhigt :^^: übrigens ist mein Wagen seit gestern in der Werkstatt, Wicker-Chips könnten demnach problematisch werden diese Woche, bin mit dem Bike unterwegs :/ beruflich wie privat :D
 
Oben