• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher of the month: TREND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

friederix

Geoguru
Nicole schrieb:
Aus gut unterrichteten Reviewer-Kreisen habe ich erfahren, dass man bei Groundspeak darüber nachdenkt, Moenk zu verbannen
Ja, davon habe ich auch gehört.
Ein User namens firstofapril ist da wohl hauptverantwortlich.

Dagegen ist Nordkorea harmlos ...
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
maierkurt schrieb:
Die Kuh ist definitiv noch nicht vom Eis.
Danke auch für Deinen unermüdlichen Einsatz. Mein Link den GC mir gegeben hat aus dem Newsletter wurde abgeschaltet. Ich lege in einer Woche noch mal nach ;-)

Erstmal DANKE an maierkurt, unseren erfahrenen Statistik-Experten.
Da kann man mal sehen, zu was Tauziehen alles gut ist ;)

@moenk: Momentan scheint GC ja down zu sein, aber dieser Link müßte (sobald sie wieder
online sind) gehen:
http://blog.geocaching.com/2013/03/march-featured-geocacher-of-the-month-nominees-add-your-comments-2

Gab es eigentlich zum Dönerstag etwas "Werbung" für moenk?
Ansonsten einfach mal ein Event-Announcement machen, und zwar für jeden Dönerstag :^^:
 

werla

Geowizard
Ja, gab es. Guck mal hier:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=d7a40ff5-f5ab-4506-b90a-55d1eaed7d08
 

moenk

Administrator
Teammitglied
werla schrieb:
Ja, gab es. Guck mal hier:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=d7a40ff5-f5ab-4506-b90a-55d1eaed7d08
Oha - der bitly-Link geht wieder, hat meine Mail an den Support doch was gebracht ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Ohoh, da muss wohl noch was getan werden, nicht das es hier auf der Zielgeraden noch zum Wechsel kommt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Schrottie schrieb:
Ohoh, da muss wohl noch was getan werden, nicht das es hier auf der Zielgeraden noch zum Wechsel kommt.
Na denn mal los - wenn ich gewinne, gibts doch einmal im Monat den OC-Podcast ;-)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Es geht übrigens nicht um die Anzahl der Stimmen so wie ich das herauslese:
Good point... all the nominees are really already winners, appreciated by the global community, and hopefully able to bask in the glow of geocaching affirmation. 99.9% of geocachers who comment have the right spirit. We'll work on encouraging positive exchanges. While voting takes place, it isn't the only measure, we definitely take comments into account. Following that spirit, thanks for your comment!
http://blog.geocaching.com/2013/03/march-featured-geocacher-of-the-month-nominees-add-your-comments-2/#comment-851256284
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Börkumer schrieb:
also ist die Abstimmung in Wahrheit der reine Schmu.
Davon bin ich von Anfang an ausgegangen und warte das nun mal ab um es würdigend zu kommentieren. Diesmal darf Groundspeak sich in der grünen Hölle selbst vorführen.
 

Börkumer

Geoguru
also wenn da beim einem Stand, wie es z.B. aktuell aussieht, was anderes als moenk am Ende steht, kriegt G$ wirklich ordentlich was ab. Aber der Satz lässt wirklich an einer demokratischen Abstimmung zweifeln. :irre:

Aber wie hieß es gestern auf unserem Event mal wieder so schön: wir sind Geocacher, keine Groundspeaker. Zum suchen komme ich ja leider viel zu selten, ich freue mich lediglich über den Besucheranstrum den mir G$ beschert.
 

Zweiauge

Geowizard
Das mit den Kommentaren ist ja auch komplett unfair, schließlich wird sich ein Amerikanischer Geocacher doch leichter tun, auf Englisch großartige Jubelposts zu verfassen, und amerikanische Nominierte werden halt nunmal mehr amerikanische Fans haben.

ein nominierter Cacher, der aus einem nicht- englischsprachigen Land kommt, hats da sicher bedeutend schwerer.
Aber egal.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Gibst schon ein Update der Statistik?
Und wie wird die eigentlich erstellt, zählt da jemand per Hand alles nach?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben