Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

individuelle Listen -> fehlerhafte Darstellung?

Geocaching Statistik mit Java Programm erstellen

Moderator: Nachtfalke

Antworten
Benutzeravatar
Citizenx18
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:20
Wohnort: Königsbrunn

individuelle Listen -> fehlerhafte Darstellung?

Beitrag von Citizenx18 » Do 4. Apr 2013, 12:30

Hallo zusammen,
da ich mit CSG absolut zufrieden bin, möchte ich nun eine Frage (Fehler) aufdecken, der mich schon einige Zeit beschäftigt.

Bei den "Individuellen Listen" erscheinen die Einträge irgendwie fehlerhaft bzw. doppelt.
---> siehe anhängendes Bild / die gelben Einträge sind falsch.

Folgenden Code habe ich eingegeben: GC_CODE="GC3GG6B" or GC_CODE="GC1Q01J"

sobald ich als Trennung "and" eingebe bleibt die Liste leer. Ebenso hängt sich die Statistikgenerierung auf, sobald ich einen dritten Cache mit "or" dazu setze.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen oder einen Tipp geben.
Vielen Dank im Voraus.
Dateianhänge
individuelle Listen.JPG
individuelle Listen.JPG (38.56 KiB) 584 mal betrachtet
Bis bald im Wald...

Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Re: individuelle Listen -> fehlerhafte Darstellung?

Beitrag von Nachtfalke » Do 4. Apr 2013, 12:52

Ich werde mir das heute Abend mal ansehen. Pack doch bitte mal das Verzeichnis csgdb zusammen und schicke es mir per Mail. Dann ist die Fehlersuche einfacher.
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Benutzeravatar
Citizenx18
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:20
Wohnort: Königsbrunn

Re: individuelle Listen -> fehlerhafte Darstellung?

Beitrag von Citizenx18 » Mo 20. Mai 2013, 21:43

Hallo Frank,

passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich habe festgestellt, dass bei "Container- & Cachetypverteilung" das MEGA-Event gar nicht erscheint.

Als Badge habe ich allerdings das Symbol. Somit müsste es von der Datenbank her eigentlich passen..... :irre:

Ich weiß, dass es nicht gerade das übelste Problem ist, aber es wäre trotzdem cool wenn man es in der Statistik sehen könnte. :handy:

Und, sollte es mal ein Paypal-Spendenkonto geben, dann wäre ich auf jedenfall dabei... ;)

Viele Grüße
Citizenx18
Bis bald im Wald...

Bild

Antworten