• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher of the month: TREND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tandt

Geocacher
moenk schrieb:
Börkumer schrieb:
also ist die Abstimmung in Wahrheit der reine Schmu.
Davon bin ich von Anfang an ausgegangen und warte das nun mal ab um es würdigend zu kommentieren. Diesmal darf Groundspeak sich in der grünen Hölle selbst vorführen.
= "Wenn ich gewinne hat der Mob so entschieden. Wenn ich nicht gewinne war es Schiebung."
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Wahl ist sowas von fürn Eimer, und das war von vornherein klar. Ist sie übrigens unabhängig davon wie sie ausgeht.
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Gibst schon ein Update der Statistik?
Und wie wird die eigentlich erstellt, zählt da jemand per Hand alles nach?
Steht doch im Startposting:
# Die Auswertung erfolgt maschinell, deshalb keine 100% Garantie auf Korrektheit.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
@: Mic@
Wat soll Moenk denn noch alles lesen. Ich hab eh das Gefuehl das er hier in jedem zweiten Fred mitliest und auch schreibt. Und dann muss er noch Wahlkampftermine wahrnehmen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher wenn er jetzt noch ne Seite mit Geocache-Listings aufziehen wuerde dann haette er vom Stand weg mindestens 18% der G$ auf der Seite als Moenkonly. Aber wir hatten ja schonmal einen Mister 18%.

Aber diese Wahl hier wuerde er dann sicher verlieren.

Gut Cache
DNF_BLN
 
OP
M

maierkurt

Geowizard
mic@ schrieb:
moenk schrieb:
Gibst schon ein Update der Statistik?
Und wie wird die eigentlich erstellt, zählt da jemand per Hand alles nach?
Steht doch im Startposting:
# Die Auswertung erfolgt maschinell, deshalb keine 100% Garantie auf Korrektheit.
Änderung durch mich. Maschinell war zu ungenau. Ich zähle doch per Hand. (trotzdem ohne Gewähr, vielleicht sind doch nicht alle Kugeln in die Trommel gefallen)

Also wenn der moenk nicht der GOTM wird, dann ..... keine Ahnung.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Da gibt es aber immer noch die Wahlmaennerstimmen (Reviewer) die im Hintergrund fuer WVTim mitgezaehlt werden. Sowas haben wir zwar auch in Old Germany, aber die haben sicher Fraktionszwang :löl:.Und selbst wenn WVTim stimmen maessig es nicht schafft, dann ruft :handy: G$ sicher den Supreme Cort an :irre: . Geht ja schliesslich um OnkelSam´s Wahl- und Demokratieverstaendnis. :D

DNF_BLN

Gut Cache
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da sind auch jede Menge gefakte Stimmen für den Ami dabei - die ganze Wahl ist völliger Schrott.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
@ moenk
Na dann geht hier der Trend halt zur viert und fuenft Sockenpuppe. :D :D :D
Faken kann man das immer. Das Problem ist nur das die Wahl scheinbar immer dem jenigen angepasst wird den man auf dem Podest haben will. :???:

DBF_BLN

Gut Cache
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wir sollten es dann nur nicht Wahl oder Abstimmung nennen ;-) Mein erster Gedanke war: Lasst mich da raus. Nun war der Eric in Urlaub und keiner konnte da was am Blog machen und der zweite Gedanke: Wir machen den Spaß mal mit. Egal wie es ausgeht, ich werde es kommentieren. Möglicherweise übrigens nicht von Berlin aus und um das Fass voll zu machen gibts auch noch was zu gewinnen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn die Amis nicht weltgewandt UTC anwenden sondern dorftrottelig wie sie sind nach Seattle-Time arbeiten, am besten noch nach Arbeitsbeginn, dann dürfte es noch etwas länger dauern ;-)
 

tandt

Geocacher
moenk schrieb:
Wenn die Amis nicht weltgewandt UTC anwenden sondern dorftrottelig wie sie sind nach Seattle-Time arbeiten, am besten noch nach Arbeitsbeginn, dann dürfte es noch etwas länger dauern ;-)
Der Geocacher of the month in spe hat gesprochen und brilliert erneut durch die ihm gegebene Weltoffenheit, Toleranz und Eloquenz.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
TandT schrieb:
Der Geocacher of the month in spe hat gesprochen und brilliert erneut durch die ihm gegebene Weltoffenheit, Toleranz und Eloquenz.
Der Reviewer vom Dienst: Immer sauber auf GC-Kurs gebürstet, da werden Fakten gern schon mal ignoriert.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich gehe ja schon lange nicht mehr von einer Wahl (das Wort verbinde ich eher mit demokratischen Vorstellungen) als denn mehr von einer Community-gestützten Proklamation aus. aber auch nach zentraler Universumszeit müssten die Urnen nun geschlossen sein, vielleicht zählst Du noch mal durch für ein vorläufiges republikanisches Endergebnis?
 
OP
M

maierkurt

Geowizard
moenk schrieb:
vielleicht zählst Du noch mal durch für ein vorläufiges republikanisches Endergebnis?

Es sind keine neuen Stimmen mehr hinzugekommen.
Das letzte Ergebnis ist also (mein) Endergebnis.
Ich weiß ja nicht, wie disquss jetzt genau funktioniert. Ich habe die Stimmen (per Hand) über die ganzen Tage kummulativ erfasst. Wenn keine Stimmen im Nachhinein zurückgezogen werden können, sollten die Zahlen stimmen. Natürlich ohne Gewehr, äh, Gewähr.
 

Starglider

Geoguru
maierkurt schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie disquss jetzt genau funktioniert. Ich habe die Stimmen (per Hand) über die ganzen Tage kummulativ erfasst.
Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit alle Kommentare auf einer Seite anzuzeigen?
Ich sehe die immer nur häppchenweise und das macht das Zählen ja nicht einfacher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben