• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich kann's nicht mehr lesen!

Geosammler

Geomaster

D-Thorolf

Geocacher
Eigentlich die Variante "Was ich nie lesen wollte":

Aus einem Log eines Listing schrieb:
Doch was ist das für ein weißer BMW, der da über den Radweg gefahren kommt?!?! Das geht ja wohl garnicht!! (...) Wie sich bei einem kurzen Gespräch mit dem Bronze-Team (kamen mir auf dem Rückweg zum Auto entgegen) handelte es sich bei dem BMW offensichtlich um das Gold-Team.
 

wolkenreich

Geomaster
"Dann haben wir die Bixx schnell gefunden.."
"Habe ich den kleinen Schlingel heraus gezerrt.."

"Bixxen" und "Schlingel heraus zerren" .. es macht mich wahnsinnig!

(liest man andauernd in einigen Gebieten im Erzgebirge)
 

Holger 64

Geocacher
wolkenreich schrieb:
"Bixxen" und "Schlingel heraus zerren" .. es macht mich wahnsinnig!
(liest man andauernd in einigen Gebieten im Erzgebirge)
Nananana, :D wer
wolkenreich schrieb:
Scheen und lustig war's.... da konnte nix einrosten."
schreibt, sollte sich nicht über anderer Leute Dialekte lustig machen.
Denn:
Echt närsch! S Inderned gibbs och of Sächsch! Un och for ! de Sachsen - noor.
Drumm tu hier ni son Zeich bredchen un sei ni so mähglisch, suns gibbs Knatsch. :D
 
Ohne Genehmigung der Eigentümers kann ich den Cache leider nicht freischalten.... dies bedeutet aber nicht das Ende Deines Geocaches...

:lachtot: Muahahahaha :lachtot:
 
Achtung: Dies ist ein Klettercache. Klettern ist eine sehr gefährliche Aktivität, die das Risiko von schweren Körperverletzungen oder Tod beinhaltet. Dieser Cache darf nur von erfahrenen Kletterern mit geeigneter Ausrüstung angegangen werden.
 
Oben