• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Moderator im Siegerland: crisb

crisb

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen!

Ich bin crisb und wohne in Siegen. Wollte nur kurz mitteilen, dass ich jetzt hier den Posten als Moderator übernommen habe. Der Großteil der hier mitlesenden Cacher wird mich ja schon vom Siegerland Stammtisch kennen ;)

Bis bald im Wald
crisb
 
Hallo crisb,
bin nach langer Zeit mal wieder hier gelandet. Mehr aus Langeweile. Schön, dass du das Siegerland hier vertrittst.
Ein bisschen Schwung in diesen Foren wäre schön. Also viel Erfolg.

Gruß rennschnecke60 aka Manuela
 
OP
crisb

crisb

Moderator
Teammitglied
rennschnecke60 schrieb:
Hallo crisb,
bin nach langer Zeit mal wieder hier gelandet. Mehr aus Langeweile. Schön, dass du das Siegerland hier vertrittst.
Ein bisschen Schwung in diesen Foren wäre schön. Also viel Erfolg.

Gruß rennschnecke60 aka Manuela

Leider ist die Zeit der Foren größtenteils vorbei und alles wird x-mal in irgendwelchen Facebook-Gruppen diskutiert, in denen man nie etwas wieder findet...
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo crisb

Ja das mit Facebook ist ne Krux, das habe ich auch schon festgestellt. Zumal die Gruppen nicht lange Bestand haben. Wenn sich dort gezofft wird, dann ist die Grüne Hölle ein Ponyhof dagegen.
Und zack macht einer der Streithähne eine neue Gruppe auf. Das man dort nichts mehr wieder findet ist das größte Problem an der ganzen Geschichte.
Ich hoffe ja das die Foren (dieses hier) wieder etwas mehr Leben bekommt. Ich schaue hier immer wieder regelmäßig rein und freue mich, wenn das Forum noch zuckt. ;-)
Eine kleine Kritik auch an die Moderatoren, es lebt wenn man was einstellt und das verstehe ich auch als eine Aufgabe des Moderators. Es ist nicht die Hauptaufgabe, aber es würde helfen das im Forum sich was bewegt.
Und die Treaths mit interessanten neuen Caches könnte man ja pflegen und am laufen halten. Im Siegerland sind ja doch immer noch ganz nette Sachen an den Start gegangen.

Gruß DNF_BLN
 
Hallo,
dann sollten wir ein wenig Leben hier reinbringen. Beiträge bei FB verschwinden oft und sind unauffindbar. Vielleicht mal ein Konzept erstellen, auf dem nächsten Event, wenn sie wieder stattfinden dürfen, dazu ein paar Infos geben.
Gruß rennschnecke60
 
Oben