• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher of the month: TREND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
M

maierkurt

Geowizard
Starglider schrieb:
Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit alle Kommentare auf einer Seite anzuzeigen?

Auf der Seite ganz nach unten blättern, dann auf "Load more Comments" klicken.
Das wiederholst du so lange, bis keine neuen Kommentare mehr geladen werden. Dann hast du sie alle auf einer Seite. Es kann aber sein, dass dafür Javascript aktiviert sein muss.
 

Chris Race

Geowizard
8812 schrieb:
Von dem bornierten »Hier spricht Berlin«-Getöne ist jedenfalls nicht mehr viel über.
"Guten Abend, hier *IST* Berlin ..." wäre richtig, allerdings fand ich das nicht borniert. Gibt es von den HHlern was Besseres :roll: ?
 

8812

Geoguru
Chris Race schrieb:
8812 schrieb:
Von dem bornierten »Hier spricht Berlin«-Getöne ist jedenfalls nicht mehr viel über.
"Guten Abend, hier *IST* Berlin ..." wäre richtig, allerdings fand ich das nicht borniert. Gibt es von den HHlern was Besseres :roll: ?
Keine Ahnung. Hat irgendjemand etwas von Wettbewerb gesagt? Ich glaube, Du hast nur schlecht geträumt, oder?

Hans

NB: Schon spannend was manche :zensur: alles zwischen den Zeilen entdecken.
 

friederix

Geoguru
Wir können ja auch abstimmen, ob Dortmund gleich gewinnen soll.
Dabei bin ich nicht mal Fußbalfan ...
Ist aber spannender, als die Abstimmung über den "Geocacher of the month".

Wenn Dortmund gewinnt ist gut, wenn moenk gewinnt ebenfalls.
Beides hätte ich aber morgen bereits wieder vergessen. :eek:ps:

Gruß friederix
 
Weil das Thema Avatar grad im Raum steht:

Ich stelle den Antrag, dass, wenn moenk gewinnt, er sich einen optimistischen Avatar zulegt, der Lebensfreude und Spaß am Hobby ausdrückt. Diesen - sorry für die individuelle Interpretation - miesepetrigen, viel-zu-lange-ist-schon-Winter-sagenden, was-sind-das-da-draußen-nur-für-DAUs-kopfschüttelnden Schreibtischtäter mag ich mir nicht länger anschauen. Geht das?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Geht - bin aber grad in N37 E31 und nur ganz kurz mal hier, neues Avatar war eh mal wieder auf dem Plan.
 

Starglider

Geoguru
Die Wildensteiner schrieb:
Ich stelle den Antrag, dass, wenn moenk gewinnt, er sich einen optimistischen Avatar zulegt, der Lebensfreude und Spaß am Hobby ausdrückt.
+1

Nur warum sollte man das vom Ausgang der Würfelei abhängig machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben