• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich kann's nicht mehr lesen!

steingesicht

Geoguru
apfelmaus schrieb:
Wenn hier ein Cache-Neuling seine eigene Dose als gefunden loggt, liegt das wohl nur an Unerfahrenheit und man sollte sich darüber nicht zu sehr aufregen.
Ich hab sogar schon zwei meiner Dosen als gefunden geloggt* - also was soll's :???:

*) bevor ich sie adoptiert habe
 

Beleman

Geowizard
Ich würde auch meine eigenen Caches als gefunden loggen, wenn ich sie wegadoptiere. Schlicht dass sie mir nicht ständig als ungefunden in die Quere kommen und ich sie auch auf Ignore setzen würde.
 

crisb

Moderator
Teammitglied
steingesicht schrieb:
Ich hab sogar schon zwei meiner Dosen als gefunden geloggt* - also was soll's :???:

*) bevor ich sie adoptiert habe

Ich auch, sogar beide als FTF ;)
Bei dem einen hab ich mir sogar einen FP gegeben, was ich nun nicht mal mehr rückgängig machen kann :D
 

Morgaine1976

Geocacher
Beleman schrieb:
Ich würde auch meine eigenen Caches als gefunden loggen, wenn ich sie wegadoptiere. Schlicht dass sie mir nicht ständig als ungefunden in die Quere kommen und ich sie auch auf Ignore setzen würde.

Naja... wenn das denn noch ein superaktiver Cacher wäre...

Und das mit dem "ignore" klappt doch mit jedem Cache - ob meiner oder fremder. Nervige Rätsel beame ich damit auch ins Nichts :D
 

MadCatERZ

Geoguru
Hier stimmt alles, Größe, Location, Motivation, Listing:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fbeddbd2-d77b-4bd7-86bd-aece7a3c0792
 

bebilix

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Hier stimmt alles, Größe, Location, Motivation, Listing:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fbeddbd2-d77b-4bd7-86bd-aece7a3c0792
Und das ganze ist dann auch noch ein "Premium-Member-Only-Cache". :no:
 

Zweiauge

Geowizard
Ich finds gut, wenn jemand sagt, was Sache ist. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal etwas direkter bin bei solchen Dosen. Wenn ich zwischen den Cachern mit 10 Jahren Erfahrung und 4-stelliger Fundzahl, die Einzige bin, die nicht jubelnde Logs zu einer Filmdose am Straßenschild einer in der Mitte einer Wohnsiedlung verfasst.
 

Geosammler

Geomaster
Zweiauge schrieb:
Ich finds gut, wenn jemand sagt, was Sache ist. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal etwas direkter bin bei solchen Dosen. Wenn ich zwischen den Cachern mit 10 Jahren Erfahrung und 4-stelliger Fundzahl, die Einzige bin, die nicht jubelnde Logs zu einer Filmdose am Straßenschild einer in der Mitte einer Wohnsiedlung verfasst.

Wie, du machst das nicht? Du kannst doch nicht einfach ne megageile Filmdose, die akriebisch genau in die Gegend geworfen wurde, 100% wasserdicht ist ( wenn mal Wasser rein kommt, geht es garantiert nie mehr raus), und mit einem liebevoll gestaltetem Logzettel versehen ist, nicht einfach kritisieren.... Wo kämen wir nur hin, wenn das jeder machen würde? Am Ende hätten wir nur noch so langweilige, große Dosen, die man auch noch suchen muss, weil sie versteckt sind... :p:grin:;-):mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Beleman

Geowizard
Morgaine1976 schrieb:
Naja... wenn das denn noch ein superaktiver Cacher wäre...
Nun ja, sehr weit in die Ferne umziehen wäre durchaus ein Grund, alle physischen Caches abzugeben.

Und das mit dem "ignore" klappt doch mit jedem Cache - ob meiner oder fremder. Nervige Rätsel beame ich damit auch ins Nichts :D
Verflixt, sollte natürlich heißen, dass ich sie nicht ignorieren würde. Schließlich würde mich interessieren, wie es weitergeht.
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
"Dies ist ein Cache nur für Premium-Member" oder was auch immer da genau steht.

Du müsstest doch ganz genau wissen was da steht, das sollte nämlich auf den ganzen Listingausdrucken die Du immer findest mit draufstehen.
 

steingesicht

Geoguru
ein ganz aktuelles Fundstück:
"Der Ort an dem ich die Dose versteckt habe ist eigentlich nichts besonderes"
und
"XXXX hat FTF-Recht" bzw: "Das ist ein Geburtstagscache für YYY bitte wartet bis er/sie/es geloggt hat"
 
Oben