• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher of the month: TREND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

friederix

Geoguru
MadCatERZ schrieb:
GS kann sich seine zukünftigen "Geocacher of the month" wohl sparen.
Sollen sie einfach einen - wie diesmal - von hohe Würden ernennen.

Ich vermute mal, die zukünftige Wahlbeteiligung außerhalb ihres US-Paradieses haben sie damit an die 0%-Marke gedrückt.
War quasi ein "Found it" am selbst gelegte Cache.

Man weiß ja, was er von sowas zu halten hat.

Gruß friederix.

ps. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
 

Zweiauge

Geowizard
keine Demokratie wär ja ok, aber so tun als ob Demokratie und dann sich nicht selbst dran halten ist Scheiße.
Aber wozu sich aufregen.. bringt ja keinem was.
 
Kleine Kommentierung unter https://www.facebook.com/geocachingde ...
(genauer: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=522108171168162&set=a.522108167834829.1073741825.366984056680575&type=1)
 

adorfer

Geoguru
Dass den Leuten bei Groundspeak nicht selbst peinlich ist.

Und zudem werden sie merken, dass viele Leute zwar nicht nachtragend sind, sondern lediglich nicht ganz so vergeßlich wie gehofft.
 

Börkumer

Geoguru
via Gesichtsbuch:
Hi Patrick, We had three amazing candidates this month. It was a difficult choice. Geocacher of the Month is awarded based on what's contained in the comments, community input and votes, but not strictly on vote count. The other candidates are both amazing contributors to the global geocaching community, and deserving of the recognition.

Also: nächsten Monat stimmen wir alle wieder für moenk ab, müssen aber ordentlich Imput geben. Im Zweifelsfall einfach in Landessprache.
 

Schatzjäger2

Geomaster
friederix schrieb:
Geocacher of the Month is awarded based on what's contained in the comments,
So, und wer hat da jetzt wohl Heimvorteil?
Ist doch absolut lächerlich.

Gruß friederix
Klingt fast so als sollte man das nächste Mal einen Standardtext auf Englisch verfassen, der diesen Geocacher in den höchsten Tönen lobt und den dann jeder einfach nur zu "copy and paste[n]" braucht... :roll:
Schatzjäger
 

Slini11

Geocacher
Börkumer schrieb:
Also: nächsten Monat stimmen wir alle wieder für moenk ab, müssen aber ordentlich Imput geben. Im Zweifelsfall einfach in Landessprache.
Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht ...
Ich bin dabei :D .
 

mic@

Geoking
Geocacher of the Month is awarded based on what's contained in the comments,

Au Mann,es zählte also nicht die Anzahl der Stimmen sondern deren Inhalt?!
Traurig, auf welches Niveau sich GS herabgelassen hat.
Für mich ist moenk dann eben Sieger der Herzen :gold:
 

Chris Race

Geowizard
radioscout schrieb:
DWJ_Bund schrieb:
Kleine Kommentierung unter ...
Gibt es das auch außerhalb vom FB?
Haben die bei FB auch ein Audit-Log :roll: ?

Dass Groundspeak anders tickt als andere war mir ja schon klar, aber dass die so geil drauf sind, hätte ich nicht gedacht. Selbst wenn für WVTim überhaupt gar kein Vote eingangen wäre, hätte er wohl gewonnen. Weil von wegen "Community Input" und "Blog comments" :irre:

Alleine ihren bescheuerten Blog anzuklicken war bereits ein Fehler. Und das Voten absolute Zeitverschwendung. Wieder was gelernt :kopfwand: !
 

adorfer

Geoguru
Bei Groundspeak wird man sich jetzt hinter den Kulissen fieberhaft Gedanken machen, wie man bei zukünftigen Abstimmungen die Kandidatenkür so gestaltet, dass gar nicht erst Leute auf die Liste kommen, die man dort nicht mag.
(Wer setzt dagegen?)
 

chrysophylax

Geomaster
friederix schrieb:
Öhm, kurze Zwischenrage:
Was ist ein Türaußenspieler?

Outdoorgames.

Die haben doch immer alles, was der Westen erfunden hat genau so auch gemacht, aber gewalteingedeutscht und ein bißchen die Wortreihenfolge verdreht. Und danach heftigst dementiert, dass das nur ansatzweise verwandt sei.

chrysophylax.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben