• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher of the month: TREND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackSkysegel

Geoguru
Börkumer schrieb:
Also: nächsten Monat stimmen wir alle wieder für moenk ab, müssen aber ordentlich Imput geben. Im Zweifelsfall einfach in Landessprache.

Ich würde mich nicht noch einmal von denen nominieren lassen. Die sollten sich besser eine neue Marionette suchen, einen bequemen Groundspeaklover, representativ, von allen geliebt. Einen Strahlemann eben. Der solllte auch möglichst viele Caches gelegt und gefunden haben und ein wahrer Verfechter der Guidlines sein.
 

chrysophylax

Geomaster
Eine hübsche Bezeugung der Wertschätzung und des unglaublich liebevollen Aufwandes, dem sich der Konzern jeden Monat zur anspruchsvollen Kür des Dosensuchers des Monats unterwirft wäre, wenn jetzt einfach mal gefühlte 100 Leute ein schlichtes

TFTCotm

unter den Kürungsbeitrag "loggen" würden. Funktioniert halt nur, wenns sich nach mindestens 100 Leuten anfühlt. Andererseits kenn ich die Gepflogenheiten vonübermteich nicht, vielleicht gilt das da wirklich als begeisternde Zustimmung und Lob.

Was bin ich froh, dass ich schon länger nicht mehr zahle und grundsätzlich doppelt liste - sonst würd ich mich jetzt glatt über den Karnevalsverein ärgern ;)

chrysophylax.
 

Kaeptn Nuss

Geocacher
JackSkysegel schrieb:
Ich würde mich nicht noch einmal von denen nominieren lassen. Die sollten sich besser eine neue Marionette suchen, einen bequemen Groundspeaklover, representativ, von allen geliebt. Einen Strahlemann eben. Der solllte auch möglichst viele Caches gelegt und gefunden haben und ein wahrer Verfechter der Guidlines sein.

Warum nur habe ich das Gefühl, dass ich ganz genau weiß, wen du meinst..... :gott: :lachtot:
 

JackSkysegel

Geoguru
Ich hab ja auch schon gefragt ob man dafür Geld bekommt. Was soll das sonst bringen? Oder wird einem ein Denkmal errichted? Geocacher des Monats! Boah! Toll! Will ich auch umbedingt werden! Fetten Respekt! Gibt es auch einen Geocacher des Jahres?
 

Trracer

Geowizard
JackSkysegel schrieb:
Fetten Respekt! Gibt es auch einen Geocacher des Jahres?

Ja gabs bis 2009, da war ich das übrigens geworden. Gab ein Jahr kostenlos PM, Dankesschreiben, Geocoin und man konnte danach seinen Nick wechseln, ging bis dato nicht automatisch.

Zur Abstimmung: Warum hätte moenk auch gewinnen sollen? WVTim hat scheinbar viel mehr für die Community vor Ort getan, dagegen gilt moenk nicht unbedingt als großer Befürworter von GS und ein paar seiner Aussagen waren schon grenzwertig. Da es keine notarielle Ziehung war, kann der Ausrichter immer entscheiden wer gewinnt. Darüberhinaus gab es ja auch Stimmen die sich explizit gegen jemanden ausgesprochen haben.

Einfach mal drüber nachdenken, wie Ihr entschieden hättet.
 

JackSkysegel

Geoguru
Warum hat man Moenk denn überhaupt in die Wahl mit aufgenommen?
Abgesehen davon veranstalte ich doch dann nicht so eine lächerliche Abstimmung!? :???:
Das ist ein Armutszeugnis.
 

mic@

Geoking
@moenk: Sehe gerade, daß Du Geburtstag hast. Daher alles GUTE von mir.
In 10 Jahren lachen wir über diese Episode (ehrlich gesagt lache ich schon jetzt darüber).

# Glückwünsche an: pl1lkm (47), diver-whv (46), moenk (45), Legosteniker (44), joerg560 (43), rosu13 (38),
# rotune (36), Saiphedias (35), Luxusmann (34), Keller-Wolf (30), Cacher24 (27)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben