• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher of the month: TREND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Börkumer

Geoguru
boar verlink doch mein gruseliges englisch nicht, ist ja fast so schlimm wie das deutsch aus dem Translator http://blog.geocaching.com/2013/04/announcing-the-march-geocacher-of-the-month/#comment-861306952
 

friederix

Geoguru
Ich sehe das alles nur noch belustigt.

Da bekommt man am Ende der Stimmauszählung erklärt, dass es nie beabsichtigt war, die Stimmauszählung zur Wahl des "Geocacher of the month" heranzuziehen.
Stattdessen werden die Kommentare in Landessprache und deren Inhalte bewertet.
Bei ausländischen hat man da wohl Probleme, - andersrum natürlich ebenso:
(Ich dabei übrigens ganz zuallererst).

Fazit:
Das Ganze war und bleibt eine Farce mit üblem Nachgeschmack.
Nicht mal Politiker haben dieses desolate Niveau je erreicht.

Eine Wiederholung braucht keine Sau.

Gruß friederix
 

friederix

Geoguru
DWJ_Bund schrieb:
Keine Verschwörungstheorien bitte :D
Natürlich nicht.
Aber noch vor einer Woche fand man das direkt unter "French-Speaking".
Jetzt folgt da plötzlich "Greece (Hellas) & Cyprus"
Ich mag zwar alt sein, aber senil bin ich noch nicht. (hoffentlich)

Gruß friederix
 

Zweiauge

Geowizard
Er schreibt "hatte", das ist Vorvergangenheit. Also zB "bis gestern hatte ich noch nie ein Gummibärchen gegessen"- Bedeutet, dass ich vor gestern nie Gummibärchen gegessen hab, aber gestern eben schon.
 
OP
M

maierkurt

Geowizard
Zweiauge schrieb:
Er schreibt "hatte", das ist Vorvergangenheit. Also zB "bis gestern hatte ich noch nie ein Gummibärchen gegessen"- Bedeutet, dass ich vor gestern nie Gummibärchen gegessen hab, aber gestern eben schon.
Hunde sind eben nicht so schlau. Laut Avatar ist er nämlich ein Hund.
SCNR.
 

Zweiauge

Geowizard
alles ist mit den Bären verwandt. Sogar der Fadenwurm. Man muss nur weit genug zurückgehen, um gemeinsame Verwandte zu finden. Auch wir hier alle im Forum sind miteinander verwandt, wahrscheinlich näher, als wir wahr haben wollen.
Zumindest aber näher als Hunde und Bären.
 

Börkumer

Geoguru
nein tut mir Leid, aber eine Verwandtschaft mit radioscout streite ich, zurückgehend bis zum ersten Fisch der trockenes Land betreten hat, ab. Der ist irgendwann in der Nähe von Roswell gelandet. :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
So meine Damen und Herren - zurück zum Thema bitte.
JR bloggte: http://jr849.de/allgemein/interessantes-wahlergebnis/
 
Meine kritische Anmerkung im GS-Thread von gestern ist, während Mitteleuropa brav im Bettchen schlief, kommentarlos gelöscht worden :motz: .
Tja, sie war auf Englisch geschrieben :denken: - und der Inhalt hat wohl jemandem nicht gefallen.
 
A

Anonymous

Guest
Die Wildensteiner schrieb:
Meine kritische Anmerkung im GS-Thread von gestern ist, während Mitteleuropa brav im Bettchen schlief, kommentarlos gelöscht worden :motz: .
Tja, sie war auf Englisch geschrieben :denken: - und der Inhalt hat wohl jemandem nicht gefallen.
Schreib es halt nochmal, dann nur eben auf deutsch. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben