Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mailverhalten dem Reviewer gegenüber

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7873
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Mailverhalten dem Reviewer gegenüber

Beitrag von Zappo » Mi 17. Apr 2013, 01:11

...und wie -auf welchem Wege- bedanke ich mich jetzt beim Reviewer fürs Cachefreischalten ohne daß er von seiner Arbeit zu sehr gebremst wird? Über die normale GC-Mail?

Normalerweise bin ich ja nicht so :D :D :D - aber eingestellt 21:20 und freigeschaltet 23:50 find ich schon extrem rekordverdächtig. Hat eben doch Vorteile, wenn man in Regionen aktiv ist, wo man sich weder um Abstände noch um Reviewerüberlastung sorgen muß.

Gruß Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Werbung:
Antworten