• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Serie von Events auf Island im Sommer 2013

ingabo

Geonewbie
Hallo Kollegen !
Ich bin ein cacher aus Schweden der vor hat im kommenden Sommer eine reihe von Treffen (Events) auf Island zu arrangieren. Naja, was geht das denn mich an denkst du vielleicht da ? Falls dies der Fall ist brauchst du nun nicht weiterlesen.
Falls interessant hier etwas mehr Informationen. Geocaching.com lässt mir nicht zu schon jetzt meine Events zu veröffentlichen. Deshalb habe ich eine (ja ich weiss, nicht so schöne aber immerhin meine erste) Homepage errichtet. Wer interesse an Island hat und sich treffen möchte mit anderen cachern ausserdem zu Fuss der könnte hier gut aufgehoben sein.
www.ingabo.n.nu
Die Seite ist in englischer Sprache da ich diese Nachricht in mehreren Foren verteile. Ausser dem hoffe ich auf viele Internationale Beteiligung. Idéen und Tips nehme ich gerne zu herzen.
Vielleicht sehen wir uns sogar auf Island im Juli ?
Gruss aus Schweden
Ingabo
 

Biggi_H

Geomaster
hi, hi ..

wenn es gut läuft, könnte ich genau zu der Zeit auf Island sein.
Aber ich denke nicht, dass ich mir einen ganzen Tag "Cache-Event-frei" nehmen kann.

Ich werde mir die Seite mal bookmarken.

Gruß Biggi_H
 
OP
I

ingabo

Geonewbie
Biggi_H schrieb:
hi, hi ..

wenn es gut läuft, könnte ich genau zu der Zeit in Island sein.
Aber ich denke nicht, dass ich mir einen ganzen Tag "Cache-Event-frei" nehmen kann.

Ich werde mir die Seite mal bookmarken.

Gruß Biggi_H

Warum dann nicht nur kurz vorbeischauen und Hallo sagen - oder nur ein Teil des Programms mitmachen ?
Oder Familie mitbringen falls dies "der Haken" sei ;-)
//Ingabo
 
OP
I

ingabo

Geonewbie
Nun liegt fast die gesamte Eventserie vor. 12 sind schon bei geocaching.com registriert und 6 liegen momentan noch beim reviewer. Ausserdem sind noch 1-2 in Arbeit. Insgesamt wird es 19-20 Events geben. Anfangend am 19.7 bis zum einschliesslich den 3.8. Jeden Tag wenigstens 1 Event. Die längste zusammenhängende Serie der Welt ?
Es geht aber um Evente mit Inhalt ! Wandern - länger und kürzer, 4x4.
Ein paar Challenges gehören auch mit dazu die der fleissige Eventbesucher loggen kann. Ausserdem tradis, earth cache usw usw. Ja ein powertrail im Hochland gehört gewiss auch mit dazu.
Falls intressiert schau bei http://ingabo.n.nu mal rein.
Sehen wir uns vielleicht auf Island ?
Gruss Ingabo.
 

bebilix

Geocacher
Hört sich zwar gut an, sind ein paar interessante Sachen dabei, aber erstens waren wir erst letztes Jahr auf Island, so dass es uns heuer wieder wo anders hinzieht und zweitens wären da sowieso noch keine Ferien. Damit fällt das für uns flach.
 
Oben