• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching ist tot

MadCatERZ

Geoguru
8812 schrieb:
moenk schrieb:
[...] Ich habe keine Mission, schön wenn weiter Geocaching gespielt wird, [...]
Das ist doch verlogen hoch drei, wenn man berücksichtigt, daß Du keine Scham hast auf Blogs anderer Cacher eben jene aufzufordern, das Cachen sein zu lassen.

Beleg: http://www.schraegstrichpunkt.de/viertausend-funde/

Toller Beleg, vor allem das ;) zeigt, dass moenk praktisch mit vorgehaltener Waffe zum Aufhören auffordert...
Generell fände ich es auch begrüßenswert, wenn ein paar Dinge etwas weniger laut in die Welt hinausgeschrien würden.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da schreibt jemand in seinem Blog sinngemäß: "Hurra, 4000!" - ja, was soll man dazu noch sagen? Ich kann ja noch mal kommentieren: "Gratulation, die nächsten 4000 schaffst Du auch noch!"
 

8812

Geoguru
moenk schrieb:
Da schreibt jemand in seinem Blog sinngemäß: "Hurra, 4000!" - ja, was soll man dazu noch sagen? Ich kann ja noch mal kommentieren: "Gratulation, die nächsten 4000 schaffst Du auch noch!"
Warum hälst Du nicht einfach die Klappe? So, wie man das üblerweise bei Dingen macht, die einen nicht interessieren.
Deine Anmerkung hat was von "Verhöhnung". Solch schäbiges Verhalten mögen wir nicht. :motz:

Hans

Edit: Vertipper
 
Ich will ja hier nicht Partei ergreifen aber ich schmunzel auch ein wenig über solche "Power-Cacher" weil es total am Grundgedanken vorbei geht :???: aber bitte, wer auf einer Fahrt von Frankfurt nach Würzburg auf jedem Truckerklo anhalten muss [von wollen kann bei (krankhaften Zwang) keine Rede mehr sein] um zwischen Klopapier und anderen benutzten Hygiene-Artikeln eine Filmdose rauszupulen soll das gerne machen aber gestatte mir doch bitte mir meinen Teil darüber zu denken :roll:
 

MadCatERZ

Geoguru
Naja, wenn irgendwelche Typen maximale Dosen(fund)zahl als das erstrebenswerte Ziel ausgeben, geht uns das schon alle an.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
8812 schrieb:
Warum hälst Du nicht einfach die Klappe? So, wie man das üblerweise bei Dingen macht, die einen nicht interessieren.
Das sagt da ja der Richtige ;-)
Wenn das Thema mich nicht interessieren würde hätte ich auch nichts gesagt. Einige hier haben es verstanden, andere wieder nicht. "It's not about the numbers." - von wegen.
 

Mark

Geowizard
moenk schrieb:
Da schreibt jemand in seinem Blog sinngemäß: "Hurra, 4000!" - ja, was soll man dazu noch sagen? Ich kann ja noch mal kommentieren: "Gratulation, die nächsten 4000 schaffst Du auch noch!"
Nachdem der jemand ich bin: Und? Nur weil du in einer Geocaching-Midlifecrisis streckst, darf ich keinen Spaß mehr dran haben?
 

Mark

Geowizard
8812 schrieb:
Deine Anmerkung hat was von "Verhöhnung". Solch schäbiges Verhalten mögen wir nicht. :motz:
Komm mal runter. Ich hab das nicht soo böse aufgefasst wie du hier grad tust und dementsprechend geantwortet.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bitte gern doch! Die nächsten 4000 schaffst Du auch noch. Und natürlich wünsche ich Dir viel Spaß dabei. Aber was soll der Blödsinn mich diagnostizieren zu wollen?
 

Fadenkreuz

Geoguru
Ich finde, dass ein so wichtiges Thema nicht ohne Abdriften in eine Rechtschreibdiskussion auskommen darf. ;)
8812 schrieb:
Warum hälst Du nicht einfach die Klappe?
Das kommt nicht von "Hals" sondern von "halten", heißt also "hältst".
8812 schrieb:
So, wie man das üblerweise bei Dingen macht ...
Aha, üblerweise. Ein Freudscher Vertipper.
8812 schrieb:
Hat nicht geholfen.
 

8812

Geoguru
Fadenkreuz schrieb:
Ich finde, dass ein so wichtiges Thema nicht ohne Abdriften in eine Rechtschreibdiskussion auskommen darf. ;)
8812 schrieb:
Warum hälst Du nicht einfach die Klappe?
Das kommt nicht von "Hals" sondern von "halten", heißt also "hältst".
8812 schrieb:
So, wie man das üblerweise bei Dingen macht ...
Aha, üblerweise. Ein Freudscher Vertipper.
8812 schrieb:
Hat nicht geholfen.
Das liegt an der kriminell kurzen Zeit, die man zum editieren hat.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit (die allerdings für mich schon leicht krankhafte Züge aufweist).
Man soll so etwas behandeln können. :D

Hans
 

8812

Geoguru
Was nervt mehr?:
Full Quotes oder Volltrottel?

Für mich ist die Frage ganz klar beantwortet. :lachtot:

Hans
 
Oben