• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocachingkurs VHS Lippstadt - Geocaching - GPS-Schatzsuche

Eric

Geocacher
Eben in unserer Gemeinde dieses Angebot Entdeckt.

http://www.anroechte.de/kultur/veranstaltungen/veranstaltungskalender.php?get=event&event_id=16648&active_timestamp=1367013600&date_from=27.04.2013&date_to=27.04.2013

Mal sehen ob morgen hier Caches geloggt werden :D
 

Starglider

Geoguru
rolf1327 schrieb:
Im Regen zu cachen macht mir am meisten spass.
Ist aber ideal für einen Kurs, da lernen sie gleich wie man bei Regen loggt. Ich wäre sogar dafür das man bei jedem Anfängerkurs im praktischen Teil Regen zumindest einmal simuliert.

Und wenn danach die Logbücher nass sind weiß man das der Dozent ein Idiot der Aufgabe nicht gewachsen war.
 

Ralfbert

Geoking
Zitat: " Professionelle Geräte mit Kartendarstellung werden Ihnen paarweise zur Verfügung gestellt."

Klasse, jeder bekommt zwei Geräte :D
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
"+ 2,00 € Leihgebühr pro Person (direkt beim Dozenten zu entrichten)."

Wer jetzt boeses denkt.
Ob das wohl nochmal wiederholt wird? Oder sind die GPS-Geraete jetzt alle weg.
So guenstig gab es die Geraete noch nie. Da lohnt ja sich bei zweipaarweiser Ausgabe der Geraete direkt die Anreise aus einem Radius von 250 Km.

DNF_BLN
 
Oben