• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zugriff auf geocaching.com, ist der Server nicht erreichbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rubi

Geocacher
Hallo Gemeinde,

ich versuche gerade auf geocaching.com zuzugreifen.
Leider ist der Server nicht erreichbar.
Geht das nur mir so? :irre:
 

Bocacanosa

Geocacher
Bei mir gehts!

Hier mit kann man es selbst testen, falls man mal auf ne HP keinen Zugriff hat:

http://www.downforeveryoneorjustme.com/
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

die Probleme kannte ich auch bis ich mal die Internet LED der Fritzbox öfters beobachtete und ich bemerkte da sie aus war. Das Problem ist zumindest gelöst. Manchmal ist die Seite so langsam das der timeout des Browsers zum Zuge kommt.

Gruß Robert
 

ergodragonegg

Geonewbie
Bei mir klappts auch nicht. Was habt ihr gemacht. Alle anderen Seiten gehen!!
Hab keine Idee mehr. Hab Explorer geupdatet. Aber nada! :(

Jemand eine Idee??

LG
Flo
 

Windtalker71

Geocacher
Habe das Problem das erste mal über Ostern festgestellt, hat wahrscheinlich mit dem hohen Logaufkommen, besonders an Feiertagen, schönem Wetter usw. zu tun.

MfG Olaf
 

ergodragonegg

Geonewbie
Das geht nur schon seit heute morgen so und ich komme auf gar keine Seite von Geocaching.com. Habe einiges geupdatet, aber es ist echt zum Mäusemelken. Andere Seiten gehen. ´Nur GC nicht :motz: :(
 

UUS

Geocacher
Langsamer? Seit mindestens 2 Wochen ist der Zugriff auf geocaching.com sowas von lahm. Alle anderen Seiten im Netz fluppen, nur G$ nicht. Die sollen ihr Geld endlich mal in Bandbreite und Server investieren. Ist schließlich ein rein kommerzieller Laden. :motz:
 

jennergruhle

Geoguru
Gerade mal wieder down. http://www.downforeveryoneorjustme.com/www.geocaching.com sagt:
It's not just you! http://www.geocaching.com looks down from here.
 

Starglider

Geoguru
kohlenpott schrieb:
Die Status-Seite ist auch tot. Sowas kann auch nur Amateuren passieren...
Vor ein paar Stunden konnte ich blender.org und einige andere Webseiten partout nicht erreichen, jetzt ist es geocaching.com.
Bin mir nicht so sicher wer da der schuldige ist.
 

jennergruhle

Geoguru
An deutschen ISPs allein kann es nicht liegen, sonst würde http://www.downforeveryoneorjustme.com nicht auch ein Problem melden. Es muss also in Seattle oder Umgebung etwas kaputt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben