• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Wo ist Kumpel Anton *NC*", diese Woche Do. o. Fr.?

Knollies

Geocacher
Hi Zusammen,

Donnerstag oder Freitag böte sich bei mir mal endlich die Gelegenheit Kumpel Anton (GC34P7Z) einen Besuch abzustatten. Leider sind mittlerweile alle Freunde durch durch diesen Nachtcache.

-> Hat jemand Lust?

(Wenn ich das so richtig lese ist der Cache, obwohl nur T3.5, durch wohl irgendwie von der Wegführung "anspruchsvoller"...nur damit keiner überrascht ist...)

Für Donnerstag gibt es keinen Kalender, am Freitag wäre z.Z. noch jede Uhrzeit frei...

Gruß
Andreas von den Knollies
 

bofrostman

Geonewbie
Bitte schreibt mir doch mal Eure Erwartungshaltung an den Cache ;-) ich hab den letzten Dienstag gemacht.

gruß bofrostman
 
OP
Knollies

Knollies

Geocacher
Erwartungshaltung an den Cache ? -> Jetzt wird es schwierig, wohin zielt die Frage?
Meine (Hr. Knollie) Erwartung an einen und auch diesen NC ist eigentlich immer gleich. Ein paar Stunden nett unterhalten werden mit der ein oder anderen Herausforderung (D oder T solange kein T5 bzw. mehr als Bandschlingen benötigt)). Das am besten in einer netten Ecke.
So wie ich das vermute, wird es zeitlich beim Anton eher nur 2h sein, was aber ganz gut passt. Habe Freitag keinen Brückentag ;) . Herausforderung sollte dabei sein, Hinweise auf Höhenangst und die T3.5 Wertung soll ja wohl auch eher gering angesetzt sein :p
Die Ecke wir dort wohl nicht typisch naturnett sein, aber dafür gibt es ja vielleicht eine Portion Ruhrpottcharm...
Falls ich die Frage damit nicht getroffen habe, Bitte mehr Info ;-)

Gruß
Andreas
 
OP
Knollies

Knollies

Geocacher
Das geht ja schnell !

Es haben sich zwei Cacher gemeldet, so dass ich sagen würde, dass das Team steht.
Wer mich kennt weiss ja, dass ich nicht so für grosse Gruppen bin :^^:

Danke und Gruß
Andreas von den Knollies

P.S.: Soll Deine Antwort aber nicht abwürgen, Bofrostman!
 
Oben